Hallo,
mein Name ist Francesca Pokorny, ich bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10.Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Frankfurt. Mein großer Traum ist es in der 11.Klasse ein Auslandsjahr in Spanien zu machen. Neben dem Wunsch eine neue Sprache zu lernen, eine neue Kultur und das Leben in einem anderen Land kennenzulernen, will ich das erste Mal auch ohne meine Familie auf eigenen Füßen stehen. Dazu wäre Spanien für mich ein absolutes Wunschland, da ich zum einen die Sprache ab der Oberstufe als neue Fremdsprache gewählt habe und mich auch die spanische Lebensart begeistert (zwei meiner besten Freundinnen haben selbst spanische Wurzeln).
Meine Sprachkenntnisse sind aktuell noch nicht gut, allerdings habe ich jetzt begonnen die Sprache zu lernen. Wir suchen aktuell nach Möglichkeiten dies eigenständig oder vielleicht direkt mit einer spanischen Organisation zu realisieren. Besonders schwer ist es zur Zeit eine Gastfamilie zu finden, falls irgendjemand Kontakte, Ideen oder eine Gastfamilie in Spanien kennt, wäre es super, wenn ihr euch meldet
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, ihr würdet mir damit richtig weiterhelfen
Liebe Grüße
Francesca Pokorny
Lesezeichen