+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo an alle aus Bayern

  1. #1

    60 Jahre alt
    aus Bayern
    3 Beiträge seit 01/2024

    Hallo an alle aus Bayern

    Ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme in dieses Forum.
    Mein Mann und ich denken schon seit einigen Jahren darüber nach unseren Ruhestand in Spanien (Festland) zu verbringen. Zur Zeit stehen wir noch im Arbeitsleben, aber wie viele von Euch bestimmt schon selbst erfahren haben, mit steigendem Alter denkt man immer öfter an die Zeit danach.
    Bevor ich mich mit Fragen an Euch wende, werde ich Eure bisher diskutierten Themen und Nachrichten nachlesen und möchte mich im voraus für Euren Wissensschatz danken.
    lg Minerva

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    aus Kanaren
    72 Beiträge seit 03/2023
    Wisst ihr schon eine Gegend für euch?

  3. Nach oben    #3

    60 Jahre alt
    aus Bayern
    3 Beiträge seit 01/2024
    Wir haben uns bis jetzt immer in der Gegend von Kastillien La Mancha, also von Cuenca bis Toledo und Ciudad Real umgeschaut. Auf unserer To do Liste steht aber noch die Gegend um Malaga zum erkunden. Das heißt, wie wollen nicht an die Ballungszentren, obwohl diese mit Sicherheit auch sehr schön sind und ihren Charme haben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Niedersachsen
    Von Flons im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2023, 11:27

Lesezeichen für Hallo an alle aus Bayern

Lesezeichen