+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche eine Wohnung/Appartement/Haus auf den Kanaren Langzeitmiete

  1. #1

    63 Jahre alt
    1 Beiträge seit 02/2023

    suche eine Wohnung/Appartement/Haus auf den Kanaren Langzeitmiete

    Hallo liebe Leute,

    deutscher Rentner sucht ab September 2023

    eine Wohnung/Appartement/Haus auf den Kanaren Langzeitmiete.

    min. 1 Schlafzimmer 1 Bad (Balkon/Terrasse/Garten).

    Freue mich auf einen positiven Bescheid.

    Viele Grüße

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Fortuna
    47 Beiträge seit 04/2024
    Ganz allgemein: Mieten/Vermieten lauft wie alles andere ganz anders als in D üblich, und die Mietgesetze unterscheiden sich von den deutschen ganz wesentlich, was sehr oft zu Meinungsverschiedenheiten führt, und weshalb ein einvernehmliches Verhältnis eine sehr rare Seltenheit ist. Einzelheiten würde hier enorm viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich bin gerne bereit, bei konkreten Fragen zu helfen. Habe hier Jura studiert und mich auf Verwaltungs- und Steuerrecht spezialisiert, rein als Hobby d.h. keinerlei finanziellen Interessen

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine Tolle Kokain vor der kanarischen Küste abgefangen
    Von freddy im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Spanien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2020, 20:39

Lesezeichen für suche eine Wohnung/Appartement/Haus auf den Kanaren Langzeitmiete

Lesezeichen