+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aldi in Spanien

  1. #1

    57 Jahre alt
    45 Beiträge seit 01/2020

    Aldi in Spanien

    Die Discounterkette Aldi gibt es ja nun schon einige Zeit in Spanien. Nun kommt die erste Filiale wohl nach Gran Canaria. Weiß da jemand mehr?

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    10 Beiträge seit 07/2020
    Haben bestimmt gemerkt dass Lidl hier so gut läuft.

  3. Nach oben    #3

    57 Jahre alt
    45 Beiträge seit 01/2020
    Die erste Filiale wird wohl im Gewerbepark Melenara (Telde) gebaut. Dort hat Aldi eine Baugenehmigung bekommen. Liegt an der Ausfahrt 10 der GC-1 nicht weit vom Mercadona.

  4. Nach oben    #4

    57 Jahre alt
    45 Beiträge seit 01/2020
    Am 13. Juli machen die ersten beiden Aldi-Geschäfte in Miller Bajo und Cruce de Melenara auf.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aldi in Spanien

Lesezeichen