+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Núcleo Nacional will Partei gründen

59 Jahre alt
    aus Kanaren
    144 Beiträge seit 03/2023

Núcleo Nacional will Partei gründen

Der politische Fokus verschiebt sich auch in Spanien immer mehr nach rechts. So überrascht es wenig, dass der Anführer des Nationalistischen Kerns Spaniens soeben die Gründung einer eigenen Partei ankündigte...

https://x.com/NucleoNEsp/status/2073802631030489421

Für unser Volk, für unser Blut und für unsere Tradition.

WIR WERDEN ES ÜBERWINDEN.
    Ob es den Rechten nutzt, ist eine andere Frage, denn jetzt müssen sie mit VOX konkurrieren, wer mehr Nazi ist. Dann muss VOX sich mäßigen und linksgerichteter sein, weil es nicht noch nazistischer sein kann, was die PP in ein Schwebezustand bringt und die Stimmen zwischen Konservativen und Neonazis aufteilen wird. Und das kann dann zu einer Fortsetzung einer PSOE-Regierung führen.

2. Nach oben    #2

aus Fortuna
    198 Beiträge seit 04/2024
    Wer die Politik und die Politiker sowe deren "Geschäfte" nach 1975 mitverfolgt hat, kann au dem Staunen nicht herauskommen. Von Anfang an war Korruption die Hauptbeschäftigung der Politiker. Der aufdeckende Berichterstatter Antonio Herrero kam bei einem Tauchgang unter eigenartigen Umständen ums Leben. Inzwischen sind höchste, allerhöchste und was es sonst noch an Würdenträgern gibt verdächtig, in Vefahren verwickelt oder bereits verurteilt, nache dem Motto "was springt für mich dabei raus" und "ich nehme mir bevor es ein anderer nimmt". Und da sind sich m.E. alle einig gleich welcher Partei. Das Land steuert auf die Zustände von 1932-36 zu, die heute geflissentlich unter den Teppich gekehrt werden. Sollte sich bewahrheiten, was Hermann Göring in seinem Abschiedsbrief a W. Churchill schrieb (etwa) "..wird es Ihnen zu verdanken sein, dass Europa seinen Überlebenskampf nicht am Ural sondern in den Pyrenäen austragen wird",

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Núcleo Nacional will Partei gründen

Lesezeichen