+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Waschmaschine kaufen

8 Beiträge seit 03/2024

Neue Waschmaschine kaufen

Hallöchen zusammen!

Wir suchen eine neue Waschmaschine und in den kleinen Geschäften vor Ort sind die Preise exorbitant (für meine Begriffe). Deshalb würden wir lieber in einem Fachmarkt, bei einem großen Händler o.ä. online bestellen, auch mit Lieferung. Was meint ihr?

Was würdet ihr empfehlen: Mediamarkt, Leroy Merlin o.ä. ?

Muchas gracias!

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

aus Fortuna
    133 Beiträge seit 04/2024
    Wichtig ist der Kundendienst, der ortsabhängig grosse Unterschiede haben KANN, ebenso wie ein möglicher Rücktritt vom Kauf. Sehr gute Erfahrunngen habe ich mit Carrefour gemacht. Marken kann man getrost vergessen, Miele, Bauknecht u.ä. war einmal. Heute kommt alles aus Billiglohnländern und hält ca. 4-5 Jahre. Leroy Merlin ist m.E. teuer, vor 2 Jahren kaufte ich eine Waschmaschine made in China bei Alcampo-Auchan, läuft bis jetzt einwandfrei. Hatte Probleme mit dem Ein- und Ausschalten der Kindersicherung. Die span. Gebrauchsanleitung half nicht, die französische brachte die Erlösung.

3. Nach oben    #3

8 Beiträge seit 03/2024
    Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich diese Seite gefunden, wo die meisten Elektrogeräte viel günstiger sind als sonstwo: https://www.lacasadelelectrodomestico.com/. Bei der Waschmaschine war sogar die gratis Lieferung dabei (es gab keine anderen Optionen, aber gut :-)), zwar bis zur Bordsteinkante, jedoch war der Lieferfahrer sehr freundlich und hat sie bis in den Aufzug gebracht. Online Sendungsverfolgung auch inklusive.

Also nur zu empfehlen

4. Nach oben    #4
    58 Jahre alt
    aus Kanaren
    99 Beiträge seit 03/2023
    Guter Tipp mit dem Onlineshop.

+ Auf Inserat antworten