Ab 07. Januar stellt ALSA die Busverbindung zwischen Benissa und dem Flughafen Alicante ein. Hat jemand einen Tipp, wie ich am 20. Januar günstig von Benissa zum Flughafen Alicante komme?
Ab 07. Januar stellt ALSA die Busverbindung zwischen Benissa und dem Flughafen Alicante ein. Hat jemand einen Tipp, wie ich am 20. Januar günstig von Benissa zum Flughafen Alicante komme?
Etwas mehr als zwei Stunden per Bus...
https://maps.app.goo.gl/Vgrh4cCTzoQnzyJV7
Google Maps weiß alle Fahrzeiten und Haltestellen.
Hallo Rainer, danke für den Tipp. Leider bekommen ich bei der Suche auf ALSA.es wenn ich als Datum den 20. Januar eingebe die Nachricht:
¡Lo sentimos! No hay trayectos disponibles para el viaje que has buscado.
Ich interpretiere das nicht als Streckeneinstellung, sondern, dass man die gewünschte Verbindung nicht so weit im Voraus buchen kann. Also würde ich die Zeit näher rücken lassen und es erneut versuchen. Spätestens eine Woche im Voraus sollte es dann möglich sein.
Hallo Rainer,
danke, dann schaumer mal
Die Vermutung von Rainer war völlig richtig, heute hat’s geklappt mit der Suchanfrage bei alsa.es nach der Busverbindung Benissa -> Flughafen Allicante für den 20. Januar, danke nochmal
Derzeit gibt es ein gutes Dutzend tgl. Busverbindungen, allerdings überwiegend mit Umsteigen in Benidorm.
Lesezeichen