Suche: Folgen von "Hablamos Espanol" (Spanisch Kur

Dieses Thema im Forum "Spanische Sprache" wurde erstellt von GrosserBlonder, 29. Juni 2006.

Booking.com
  1. Estefania30
    Estefania30 New Member
    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi,
    ich suche für einen lieben Freund die Folgen von "Hablamos Espanol" und "Extra en Espanol". Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #91 29. Januar 2018
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... googeln mit: hablamos espanol mediathek
    > https://youtu.be/A_-VWHuOPJ0?t=4
    ... und mit 'nem kleinen Online-Tool kann man sich per Browser und dem YouTube-Link das Video downloaden (> legal, illegal, schei***** ;-) )

    ... die Bücher gibt's anscheinend noch hier:
    > Hablamos español

    Saludos ... y, ¡qué tengaís éxito!
    -- baufred --
     
    #92 29. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
  3. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zum Brüllen!! Eine echte Zeitreise in die Siebziger Jahre. Und wie sich die Relevanz von Wörtern ändert. Heute lernt wohl kaum noch jemand in der ersten Lektion die Vokabel "mozo". Meine Tochter (15) fragte mich ernsthaft, was denn ein Gepäckträger sei....
     
    #93 30. Januar 2018
    Leponto gefällt das.
  4. jose luis und carmen
    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    dieses Thema dürfte wieder aktuell werden.
    Ich habe vor 4 Wochen begonnen Spanisch zu lernen, und bin über div. Youtube Videos auf diese geniale Fernsehserie gestossen. Bereits 13 Folgen habe ich mir angesehen und musste gestern mit Bedauern feststellen, dass von den gesamten Folgen nur noch 3 verfügbar sind auf Youtube.
    Das ist sehr schade, weil es eine wirklich tolle Möglichkeit ist Spanisch zu lernen. Da ich die weiteren Folgen gerne ansehen würde, wollte ich fragen, ob sie hier irgendjemand vielleicht zur Verfügung hat. Bin dringend auf der Suche danach.
    Ich hoffe sehr, dass es jemanden hier findet.
    Muchas gracias y buenas noches,
    jose luis y carmen
     
    #94 16. Oktober 2018
  5. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider habe ich nichts mehr,aber ich finde die Idee so was von cool,muss man erstmal drauf kommen,berichte doch mal wie es mit den Fortschritten aussieht.Letztens habe ich bei ebay noch Angebote gesehen.
     
    #95 20. Oktober 2018
  6. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Berichte doch auch mal endlich etwas, bigitte.
     
    #96 21. Oktober 2018
    Benny1122 gefällt das.
  7. HJK
    HJK New Member
    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Denia
    Hallo,
    es gibt eine kostenlose Webseite einer Universität aus Österreich mit der man sehr gut spanisch lernen kann.

    www.5mls.com

    Vielleicht hilft das ja auch.

    Liebe Grüße Achim
     
    #97 22. Oktober 2018
    kirk gefällt das.
  8. jose luis und carmen
    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Ja leider gibt es die Folgen nicht auf eBay und auch nicht bei Amazon.
    Die Bücher zur Serie scheinen verfügbar zu sein, nur leider die Videos nicht.. :(
    Danke für den Tipp Achim, ich werde mir das mal ansehen.
    Falls doch Wer die Folgen hat würde ich mich über eine PN sehr freuen.
    PS. Das geniale an der Sendung finde ich eben, das man zusätzlich zu den ganzen Apps und Videos/ Websiten einfach sein Abendprogramm auch noch umstellen kann, bzw. das diese Art des Lernens für mich sehr entspannt wirkt..
     
    #98 22. Oktober 2018
    bigitte gefällt das.
  9. die_Mondblume
    die_Mondblume New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo!
    Auch mich haben die Folgen von "Hablamos espanol" begeistert, leider konnte ich das Format nur kurz genießen, denn plötzlich waren beinahe alle Videos auf YT gelöscht. Daher bin ich ebenfalls auf der Suche nach aufgezeichneten Folgen. Wenn jemand helfen kann, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
     
    #99 31. Oktober 2018
  10. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Warum denn PN? Könnte doch auch die anderen Spanisch-Anfänger interessieren oder nicht?
     
    #100 31. Oktober 2018
    Benny1122 gefällt das.