spanish for nannies

Dieses Thema im Forum "Spanische Sprache" wurde erstellt von blubba, 21. Januar 2009.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    spanish for nannies
    #1 21. Januar 2009
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    gröhl - ich krieg mich nicht ein, *nachLuftjaps* [​IMG][​IMG][​IMG] - wo hast du denn das gefunden...

#2 21. Januar 2009
  3. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    zufällig auf youtube :D

#3 21. Januar 2009
  4. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse! DEN Sprachkurs hab sogar ich verstanden... :lol: :lol:

marmota

#4 21. Januar 2009
  5. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt habe ich einen Grund, wieso ich nie ein Baby auf den Arm nehmen muss: ich habe meine Hände nicht desinfisziert.

#5 21. Januar 2009
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen - sie überlebens... :wink:

#6 21. Januar 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Tres sombreros de copa

Tres sombreros de copa: Hola zusammen! :) Da ich dieses Jahr Abitur mache, muss/darf ich mich gerade mit unserem Pflichtthema "Tres sombreros de copa" von Miguel Mihura beschäftigen. Für alle möglichen Deutschlektüren gibt es ja eine große Auswahl an Lektürehilfen,...
  2. 40 Jahre in Deutschland,schwierigkeiten in der Jobbörse

40 Jahre in Deutschland,schwierigkeiten in der Jobbörse: hola :D da mein Mann, damals schon mit 10 Jahren nach Deutschland kam, rollt er die Augen wenn wir die spanischen Stellenbeschreibungen durchgehn.Naja in dem Alter hat man sich ja auch nicht wirklich mit sowas auseinander gesetzt. Da gibt...
  3. Kinder-Sprachkurs gesucht / und Vokabel-Sticker

Kinder-Sprachkurs gesucht / und Vokabel-Sticker: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Sprachkurs für Kinder(speziell Kleinkinder, mein Sohn ist 3). Als CD, VHS o.ä. gibts sowas überhaupt? Bisher habe ich nur Spanische Kinderlieder usw. gefunden. Oder wo bekomme ich VHS auf Spanisch....
  4. doppelgängerin?

doppelgängerin?: Hola sidona, bist du auch in diesem forum tätig? :? [url="http://foros.emagister.com/tema-deppen-13462-425516.htm"]http://foros.emagister.com/tema-deppen-13462-425516.htm[/url]
  5. regen

regen: heute hat es schon wieder geregnet, voll scheisse für meine bronchitis, habe heute den ganzen tag nur gehustet. @sidonia, gestern waren wir übrigensin media sidonia haben uns mal die stadt angeschaut.wir waren dort auch in einer kneipe, die...
  6. spanisches tv

spanisches tv: da ich ja bislang nicht viel spanisch kann, hab ich so meine schwierigkeiten mit dem spanischen tv(hab kein deutsches tv)nun bin ich durch zufall auf eine option gestossen(dvbt)das sämtliche filme auch in englisch laufen(zwei-kanal-ton)und da ich...
  7. email konfoguration vodafone handy

email konfoguration vodafone handy: hallo, ich hab eine vodafone.es karte. ich möchte email konfigurieren auf dem handy weiss jemand von euch die einstellungen für vodafone.es
  8. internetanschluss

internetanschluss: hallo zusammen,wir ziehen dem nächst um in ein neues haus, --casa de campo--(bislang hatten wir wohnung in la barossa, chiclana, war aber zeitlich begrenzt auf 10 monate)das haus ist nagelneu, und ein absolutes schnäppchen. bislang hatten wir...
  9. spanish for nannies

spanish for nannies: [url="http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8"]http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8[/url] :twisted: :evil: :lol:
  10. Jamón Iberico

Jamón Iberico: Buenas tardes, habe im Fernsehen ( TV GUSTO ) eine sehr interressante Reportage gesehen: " Extremadura - Wo der beste Schinken herkommt " Die Wiederholungen sind leider schon vorbei. Aber im Netz unter NZZ Format habe ich zumindest den...