Jamón Iberico

Dieses Thema im Forum "Spanische Sprache" wurde erstellt von veralita, 29. September 2009.

Booking.com
  1. veralita
    veralita New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    provinz almeria
    Jamón Iberico
    Buenas tardes,
    habe im Fernsehen ( TV GUSTO ) eine sehr interressante Reportage gesehen:
    " Extremadura - Wo der beste Schinken herkommt "
    Die Wiederholungen sind leider schon vorbei.
    Aber im Netz unter NZZ Format habe ich zumindest den Text nochmals lesen können.
    Vielleicht ein kleiner Tip(p) für alle Geniesser?!
    Kleine Warnung :lol: , man bekommt grossen Appetit! ( natürlich nicht unsere Vegetarier )

    Gruss Veralita
     
    #1 29. September 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. el curso de idiomas... schade-schade...

    el curso de idiomas... schade-schade...: Tach zusammen, hier in San Pedro wird vom Ayuntamiento seit Schuljahrbeginn ein Sprachkurs bei der Arte y Cultura angeboten. Dauer: bis Juni 2007 - Kosten: 95,- €. Hätte mich zu gerne eingeschrieben, um das sprachliche Holpern zu...
  2. Jamón Ibérico

    Jamón Ibérico: Ein sehr informativer Beitrag über "el jamón ibérico" aus Jabugo (Provincia Huelva) mit Rezepten ist in Spiegel-Online zu lesen:...
  3. Wörterbuch auf Spanisch für Fremdsprachige

    Wörterbuch auf Spanisch für Fremdsprachige: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wörterbuch auf Spanisch für Fremdsprachige, wo [b]Wörter vereinfacht auf spanisch [/b]erklärt werden (ohne Uebersetzung ins Deutsche!). Gibt es das? Wenn ja, kann mir da jemand von euch...
  4. doppelgängerin?

    doppelgängerin?: Hola sidona, bist du auch in diesem forum tätig? :? [url="http://foros.emagister.com/tema-deppen-13462-425516.htm"]http://foros.emagister.com/tema-deppen-13462-425516.htm[/url]
  5. neues foren-mitglied

    neues foren-mitglied: hola, que tal - veralita hat euch entdeckt - erstmal als gast getestet und fuer gut befunden. jetzt bin ich angemeldet und fuer hin und her informationen bereit. bin Ü 50" - kenne" andalusin sei 30 jahren, wohne nun seit 5 jahren in der provinz...
  6. goetter oder verwandtes

    goetter oder verwandtes: buenas, wer weiss etwas?: haben spanier (andalusier) goetter? hab keine zeit etwas nachzulesen- hasta despues. :?:
  7. Jamón Iberico

    Jamón Iberico: Buenas tardes, habe im Fernsehen ( TV GUSTO ) eine sehr interressante Reportage gesehen: " Extremadura - Wo der beste Schinken herkommt " Die Wiederholungen sind leider schon vorbei. Aber im Netz unter NZZ Format habe ich zumindest den...