Felices Fietas, colegas!

Dieses Thema im Forum "Spanische Sprache" wurde erstellt von claudita, 21. Dezember 2006.

1. Cortijero
    Cortijero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

#11 23. Dezember 2006
  2. Anzeige

3. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Felices Fiestas a Todos/as

#12 24. Dezember 2006
  4. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab's heute Morgen leider nicht mehr geschafft, darum jetzt: ¡Felíz Navidad!

#13 24. Dezember 2006
  5. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    feliz navidad y pròspero año nuevo

para todos

Greta 8)

#14 24. Dezember 2006
  6. miguelito
    miguelito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    da fallen mir keine noch nicht genannten worte ein. also schliesse ich mich in summe den worten aller vorher zu lesenden an.

lieben gruss an alle, mi

#15 24. Dezember 2006
  7. Ursula
    Ursula New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir - Schöne, stressfreie Feiertage für alle.
    (Nicht zu sehr nerven lassen von der Verwandtschaft)
    Ursula

#16 25. Dezember 2006
  8. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Der Pianist - 2. Weltkrieg

Der Pianist - 2. Weltkrieg: Diese Wochenende habe ich "Der Pianist" ins Kino gesehen. Kennt euch diese Film? Ich finde er angeboren obwohl er erhandelt von die 2. Weltkrieg... Es ist ein echt Geschichte, lange, hart, traurig :cry: , ... aber sehr schön. Habt euch er...
  2. !!!Pido por ayuda !!!!!! Es importante!!!!

!!!Pido por ayuda !!!!!! Es importante!!!!: Hola! Yo soy de Essen y tengo una pregunta. Yo llego a escribir un (en aléman Facharbeit). Necesito una amistad por E-mail de Andalucía, porque mi tema es Andalucía musulmána y por eso quiero hacer una entrevista con alguien que vive en...
  3. Semana Santa: Bolas de cera - Wachskugeln

Semana Santa: Bolas de cera - Wachskugeln: Hola a tod@s Cuando vi últimamente en la tele alemana la peli [i]Die Bruderschaft des Todes[/i] ([i]Nadie conoce a nadie[/i]) vi, que en una escena había un niño que colectó cera de las velas de los penitentes para formar una bola (es...
  4. Antonio Carmona – von Ketama

Antonio Carmona – von Ketama: Antonio Carmona – von Ketama Quelle: flamenco-world.com: Ketama hat verschiedene Wege genommen: Josemi Carmona zusammen mit Carles Benavent und dem Projekt ‚Sumando’; Juan el Camborio ist der leitende Gitarrist geworden des Sängers Pitingo...
  5. Pata Negra is back

Pata Negra is back: ..mit folgenden Terminen: FECHA PRÓXIMAS ACTUACIONES 18 de noviembre. Madrid . Sala Heineken 23 de noviembre. Pamplona. Sala Artsaia 24 de noviembr. Vitoria. Sala Azkena 25 de noviembre. Bilbao. Kafe Antzokia ALEMANIA 20 de marzo....
  6. Villancicos

Villancicos: Auch wenn es manch einem noch zu früh ist daran zu denken, Weihnachten kommt unaufhaltsamer als sonst... Hier mein Lieblings-Villancico: LA VIRGEN VA CAMINANDO 1. La Virgen se está peinando entre cortina y cortina, los cabellos son de...
  7. Chorizo

Chorizo: Hallo weiß irgend jemand wo man in Deutschland Chorizo dulce bekommt? Also nicht den trockenen, sondern den frischen. Danke, Claudia
  8. XI Festival de Jerez 2007

XI Festival de Jerez 2007: Vom 23.02.07 bis 10.03.07 gibt es wieder das Festival de Jerez. Das komplette Programm gibt es z.B. auf der Webseite von Triste y Azul: [url="http://www.festivaldejerez.es/festival2007/espectac2007.htm"]http://www.festivaldejerez.es/festival2...
  9. FELICES PASCUAS

FELICES PASCUAS: [b][color=red]Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern! ¡Os deseo Felices Pascuas a todos![/color][/b] marmota PS: @alle Dolmetscher: hatte gestern eine "Belehrung" von einem Galizier, der meinte, dass Felices Pascuas falsch sei, man sage...
  10. Matthias Claudius

Matthias Claudius: Für alle spanier die glauben deutsch gelernt zu haben und dann bei uns kein wort verstehen. Hier ein schönes deutsches gedicht!...
  11. Frohe Weihnachten und Prost Neujahr

Frohe Weihnachten und Prost Neujahr: Dieser Wunsch stammt von Birgit, geschrieben am 6. August - richtig gelesen! - 2005,...