brauche dringend eine Übersetzung vom Deutschen ins Spanische

Dieses Thema im Forum "Spanische Sprache" wurde erstellt von cariane, 11. August 2011.

1. cariane
    cariane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    brauche dringend eine Übersetzung vom Deutschen ins Spanische
    Hola amigos,

ich bräuchte dringend eine Übersetzung vom Deutschen ins Spanische! Leider reicht mein Spanisch dafür nicht aus! Kann mir hier evtl. kurzfristig jemand behilflich sein?

Danke im Voraus

cariane

#1 11. August 2011
  2. Anzeige

3. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Guten Morgen.

Wieviel ist es denn?

#2 11. August 2011
  4. cariane
    cariane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen Levantina!

...ne "kurze Geschichte"...! Hab letztes Jahr die "Hilfe" von Spaniern in Anspruch genommen - war im nachhinein etwas kompliziert ;-) Möchte mich dafür bedanken!

LG

cariane

#3 11. August 2011
  5. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dann schick mir den Text mal per PN und im Laufe des Tages bekommst Du's dann Übersetzt zurück.

Gruss

#4 11. August 2011
  6. cariane
    cariane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

#5 11. August 2011
  7. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst es auch per mail schicken, die geb ich Dir per PN.

#6 11. August 2011
  8. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hochzeit

Hochzeit: Ich brauch umbedingt eure Hilfe. Mein Bruder heiratet, wir sind Jugoslaven und seine Freundin ist Spanierin. Wir wollen die Hochzeits-einladungskarte in verschieden Sprachen gestalten, könnt ihr mir Helfen? Fals ich es im falschen Forum gepostet...
  2. Spanische Rechtschreibung und Grammatik

Spanische Rechtschreibung und Grammatik: Noch vor WEihnachten wird die neue Ortografía de la lengua española der Real Academia Española (Königlich Spanische Akademie für Sprache) veröffentlicht. Damit gibt es einige Änderungen in der Rechtschreibung. Eins von zahlreichen Beispielen:...
  3. 13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza

13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza: Hola! Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit am Sa. 13.08.2011, ca. 18:00 Uhr vom Flughafen Malaga (oder Innenstadt) nach Cuevas del Campo (zwischen Guadix und Baza). (eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag würde ich euch bei...
  4. brauche übersetzung

brauche übersetzung: Hallo ihr Lieben, kann mir einer das Verb haben erklären? ich habe du hast er/sie/es......etc. Wie sage ich z.b. 1. Ich war gestern nit meiner Freundin unterwegs. 2. Ich bin gestern shoppen gegangen. 3. ich habe gestern Fussball...
  5. übersetzung

übersetzung: ich weiss, dass es ein spanisches forum ist, aber vielleicht kann mal jemand drueber lesen... ich soll den text fuer freudne übersetzen, da ich aber schon ueber 1 1/2 Jahre in Spanien wohne, bin ich mir bei meinem deutsch auch nicht mehr so...
  6. Bitte übersetzen!! auf spanish!! thx im vorraus

Bitte übersetzen!! auf spanish!! thx im vorraus: Hy meine sex maus! In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich nicht ohne dich kann! Du bringst immer ein lächeln in mein Gesicht. Für dich lege ich meine Hand ins Feuer. Liebe dich, dein Hase
  7. Begleitbuch Bd1 zum TV-Kurs Hablamos espanol erscheint wiede

Begleitbuch Bd1 zum TV-Kurs Hablamos espanol erscheint wiede: Hallo! Ich bin hier neu, lerne seit etwas mehr als einem halben Jahr Spanisch. Wie bekannt, startet am 19.12.08 auf BR-Alpha neuerlich der Spanischkurs "Hablamos español" zu dem das Begleitbuch seit langem vergriffen ist. Auf der Suche danach,...