Málaga: Sonne, Sandstrand oder Stausee?

Dieses Thema im Forum "Sehenswürdigkeiten in Spanien" wurde erstellt von Miguel01, 30. August 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Miguel01
    Miguel01 New Member
    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Málaga: Sonne, Sandstrand oder Stausee?
    Málaga: Sonne, Sandstrand oder Stausee?

    Abgesehen von den zahlreichen Felskletterern die aus ganz Europa angereist kommen, um in den Felsen des “Desfiladero de los Gaitanes” zu klettern, ist es für den normalen Andalusien Backpacker gar nicht so einfach sich in den Naturpark “Parque Natural de Ardales” zu verirren. “El Chorro” ist ein kleines Dorf in der Provinz Málaga, nahe dem Naturpark von Ardales gelegen. Der kleine Bahnhof verbindet die idyllische Ortschaft mit Sevilla und Málaga.

    Wie man da hinkommt und was es dort sonst noch zu erleben gibt könnt ihr hier weiterlesen:

    Málaga: Sonne, Sandstrand oder Stausee?

    saludos,
    Mike
     
    #1 30. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Verhältnis Staat und Kirche/ militärischen und politischen Bewegungen

    Verhältnis Staat und Kirche/ militärischen und politischen Bewegungen: Guten Tag, Ich wollte fragen, ob mir hier jmd was über das Verhältnis von Staat und Kirche in Spanien im 19 und 20Jh erzählen kann. Und ob sich jmd mit den militärischen und politischen Bewegungen im selbem Zeitraum auskennt. Danke im vorraus,...
  2. Zehn Tage Sevilla

    Zehn Tage Sevilla: Wir werden Ende Sept. für einige Tage Sevilla unsicher machen. Reiseführer haben wir natürlich schon. Aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch so einige Dinge auf Lager welche man nicht in Reiseführern findet. Schon mal Danke für eure Mühe.
  3. Wenn Steine erzählen könnten . . .

    Wenn Steine erzählen könnten . . .: [SIZE="3"]Dieser Gedanke kommt mir ständig beim Anblick der vielen Ruinen hier. In keiner Gegend Europas habe ich diese beredte Vergangenheit so intensiv gespürt wie hier im Südosten Andalusiens, im warmen, unvergleichlich hellen Licht von Al...
  4. Ich suche Finka zur Miete

    Ich suche Finka zur Miete: Wir haben uns vorgenommen im nächsten Jahr, so ab November, in einer Finka zu wohnen und das für 4 Wochen. Das soll der Anfang unserer Umsiedlung sein. Ich möchte zuerst die Lage, die Menschen und Einkaufsmöglichkeiten abchecken. Bis jetzt waren...
  5. Alhambra

    Alhambra: Hola! Ich weiß ja nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber da ich keine Lust hab, das Forum zu durchsuchen, frag ich einfach mal. :D Und zwar wegen der Alhambra. Wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen, wann (also Tageszeit) es am...
  6. Reise ohne Geld durch Spanien

    Reise ohne Geld durch Spanien: [B]Hallo Forumsmitglieder und Besucher,[/B] Man könnte sagen ich sei "ausgewandert", aber eigentlich war das gar nicht meine Absicht. Ich bin auf einer meiner Reisen einfach geblieben und wohne und arbeite nun bereits über 12 Jahre in Spanien....
  7. Stierzucht oder Perdezucht Nähe Malaga oder Granada?

    Stierzucht oder Perdezucht Nähe Malaga oder Granada?: Hallo, wir suchen in der Nähe von Malaga oder Granada eine Stierzucht oder Pferdezucht zum Besichtigen. Danke für Info. mfg Heiner