Malaga Berge

Dieses Thema im Forum "Sehenswürdigkeiten in Spanien" wurde erstellt von 123Sarah, 4. Juni 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. 123Sarah
    123Sarah New Member
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Malaga Berge
    Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, was das für Berge sind, die man in Malaga vom Strand aus sehen kann? Danke Sarah
     

    Anhänge:

    #1 4. Juni 2016
  2. Gast10721
    Gast10721 Guest
    Hallo Sarah,

    Das müsste die Sierra de Tejada sein, oberhalb von Nerja, da geht es schon richtig hoch.
    Gruß, Klaus
     
    #2 5. Juni 2016
  3. 123Sarah
    123Sarah New Member
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh super, vielen Dank!!:)
     
    #3 5. Juni 2016
  4. Mehmedi1
    Mehmedi1 New Member
    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ist total schön dort.
    Haben auch schon bei www.google.de paar Infos gefunden.
     
    #4 17. August 2019
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Zehn Tage Sevilla

    Zehn Tage Sevilla: Wir werden Ende Sept. für einige Tage Sevilla unsicher machen. Reiseführer haben wir natürlich schon. Aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch so einige Dinge auf Lager welche man nicht in Reiseführern findet. Schon mal Danke für eure Mühe.
  2. Wetterlage - Berge und Meer im Nebel

    Wetterlage - Berge und Meer im Nebel: Hallo, was ist das momentan für eine komische Wetterlage hier ? Jeden Tag sehe ich statt Berge und Meer nur Nebel ?? Wie lange dauert das an ? Bin auch ziemlich müde, meine Katzen schlafen auch sehr viel u. bewegen sich kaum. Gruß...
  3. Reisewege

    Reisewege: Hallo in die Runde, in diesem Jahr wollen wir mit dem PKW nach Malaga reisen. Ausgangspunkt ist Perpignan. Allerdings nicht die übliche Route an der Küste entlang, sondern durch die La Mancha. Dies ohne großen Zeitdruck und ohne Hetze. Wenn da...
  4. Alhambra

    Alhambra: Hola! Ich weiß ja nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber da ich keine Lust hab, das Forum zu durchsuchen, frag ich einfach mal. :D Und zwar wegen der Alhambra. Wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen, wann (also Tageszeit) es am...
  5. Málaga: Sonne, Sandstrand oder Stausee?

    Málaga: Sonne, Sandstrand oder Stausee?: Málaga: Sonne, Sandstrand oder Stausee? Abgesehen von den zahlreichen Felskletterern die aus ganz Europa angereist kommen, um in den Felsen des “Desfiladero de los Gaitanes” zu klettern, ist es für den normalen Andalusien Backpacker gar nicht...
  6. Wie heißt diese Blume (Distel)?

    Wie heißt diese Blume (Distel)?: Kann mir jemand sagen, wie diese Blume (Distel) heißt? Ich habe das Bild im Mai in "El Torcal" (in der Nähe von Antequera in Andalusien) gemacht. Vielen Dank schon mal.
  7. Berg bzw. Anhöhe mit Kanonengeschütz in Umgebung Denia - Alicante

    Berg bzw. Anhöhe mit Kanonengeschütz in Umgebung Denia - Alicante: Hallo Forum-Mitglieder, ich war letzten Sommer in Spanien und wanderte auf eine ca. 500m Hohe Anhöhe auf der noch Überreste eines alten Stützpunktes stehen. Über ein Tor an dessen linker und rechter Seite seltsame Statuen standen, kam man hinter...