Katamaranfahrt

Dieses Thema im Forum "Sehenswürdigkeiten in Spanien" wurde erstellt von Cascaya, 18. Juni 2007.

Booking.com
  1. Cascaya
    Cascaya New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Katamaranfahrt
    Die Katamaranfahrt war auf jeden Fall das Ausflugshighlight 2004 bei uns! Gestartet sind wir in Puerto Rico und dann in einem großen Bogen draußen auf See in eine Bucht hinter Puerto de Mogán gefahren. Dort hatten wir dann Pause, sind schwimmen/schnorcheln oder Banana-boat gefahren (alles im Preis inbegriffen). Sonnen konnten wir uns schon während der Fahrt auf Deck.
    Nach einem typisch spanischen Mittagessen ging es dann an der Küste entlang zurück nach Puerto Rico.
    Der Höhepunkt der Fahrt war auf jeden Fall die Begegnung mit einer Delfinschule auf der Hinfahrt - diese wunderschönen Tiere einmal mehr oder weniger aus der Nähe zu erleben...
    kann ich jedem nur weiter empfehlen!
     
    #1 18. Juni 2007
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Und was hat das ganze gekostet ???
     
    #2 19. Juni 2007
  3. Cascaya
    Cascaya New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Hm, das ist eine gute Frage... war ja schon 2005.
    Entweder es waren 35 oder 37 €. Mehr aber nicht. War natürlich auch noch der Bus von Playa del Inglés nach Puerto Rico dabei, eine Reiseleitung, 2 Captains, ... und wir hatten den Katamaran der für 60 Leute ist mit nur 30 Personen. Das machen die von Tui immer so, weils dann nicht so voll ist und jeder bequem liegen kann.
    Das Geld wars auf jeden Fall wert :)
     
    #3 19. Juni 2007
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Da kann man aber preislich nichts sagen, ich dachte, das hätte ein halbes Vermögen gekostet, hört sich echt gut an.
     
    #4 19. Juni 2007
  5. Cascaya
    Cascaya New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Hört sich nicht nur gut an - sondern war es auch!
    Ebenfalls die Stimmung an Bord - war sehr lustig!
    Kann ich jedem nur empfehlen. War von Tui aus organisiert, haben das aber bei ner anderen Reisegesellschaft gebucht (bei der, wo wir auch den restlichen Urlaub gebucht hatten...)
    Und wenns n halbes Vermögen gekostet hätte, hätten wir das ja nicht gemacht - waren ja beide noch in der Ausbilung damals und wollten so billig aber trotzdem so schön wie möglich durch den Urlaub kommen *g*
     
    #5 20. Juni 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Real Madrid

    Real Madrid: Real Madrid Fans zum Newsaustausch gesucht :D
  2. Alhama de Granada

    Alhama de Granada: Alhama de Granada Das Bad von Alhama de Granada liegt etwas 1,5 km vom Ort entfernt. Es wird über eine Quelle, die aus den Bergen kommt, mit 47° heißem Wasser, gespeist. In dem Becken gibt es keine einheitlichen Temperaturen. An der...
  3. Gaudi

    Gaudi: Was auch sehr schön ist, das ist die Architektur von Antonio Gaudi in Barcelona. Muß man gesehen haben. Werde etwas später ein paar Bilder dazu hier reinstellen. Muß mir vorher nur einen Scanner kaufen denn ich habe die Fotos nur auf Papier....
  4. Sprachferien

    Sprachferien: Habe jetzt 2 Wochen Sprachferien in der Gran Canaria S.O.L. in Las Palmas/Gran Can. hinter mir. Falls es hier Interessenten gibt - ich kann dies nur weiterempfehlen - gute Lehrer, viel gelernt und nebenbei hat man auch Freizeit (nachmittags und...
  5. Dünen von Maspalomas

    Dünen von Maspalomas: Ich persönlich bin ja von den Dünen in Maspalomas ganz begeistert! War dort öfters während meines Aufenthaltes 2004 und bin dann früh, wenn es noch nicht so heiß war in den Dünen umhergewandert (später lag ich dann entweder auf meinem Handtuch in...
  6. Dali Museum

    Dali Museum: war jemand schon mal im Dali Museum? Jedesamal wenn wir da waren, war die Warteschlange mind. 100 Meter lang. Die Kinder haben darauf keine Lust. Also sind wir nicht in das Museum rein. Soll aber toll sein. Grüße Sprosse
  7. Sport

    Sport: Da ich auch das Portugalforum kenne, bring ich hier mal das Thema Sport in Spanien im Allgemeinen und Fußball im Besonderen ins Gespräch. Würden sich bestimmt einige interessante Gesprächsthemen bieten (z.B. die aktuelle Meisterschaft der...
  8. Angebot...

    Angebot...: Mache momentan eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Engl. und Span. Würde mich gerne anbieten, falls jemand (einfache) Fragen für Übersetzungen hat. Da ich erst das erste Jahr Spanisch habe, ist es natürlich noch nicht perfekt,...