Hufeisenbogen in der Architektur

Dieses Thema im Forum "Sehenswürdigkeiten in Spanien" wurde erstellt von Gast1975, 2. Februar 2008.

  1. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe noch ein wenig herumgegoogelt und dabei eine interessante Seite gefunden. Da ich natürlich zu dumm bin, diese Seite zu verlinken :oops: , müsst Ihr es auf die etwas längere Tour versuchen:
    Google aufrufen und dann folgendes eingeben:
    Ewert: span Islam Systeme 1 Text/tafelband Mf2.
    Dann erscheint der Titel, draufklicken und dort die Seite 60 lesen.


    Saludos,

    Amena
     
    #11 19. Februar 2008
  2. Anzeige
     
  3. Musaion
    Musaion New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wehretal
    @Amena: Du meinst hier? :wink:

    Schönes Buch! 8) Ich komme dort allerdings nur bis S. 46! :cry:

    Saludos
     
    #12 20. Februar 2008
  4. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Musaion: Klick noch einmal Dein "hier" an und fange von unten an. Hab's eben gemacht, und der Text ging bis S. 61.


    Buena suerte,

    Amena
     
    #13 20. Februar 2008
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    soory, bin zu blöd zum Fotos einfügen... ich weiss, dass man die auf irgendein Programm ins Internet hochladen muss. Leider bin ich in keinem solchen Programm angemeldet und hab auch grad keinen Nerv mich da einzudenken. Ich frag mal, ob ich jemanden finde, der das macht 8) [/img]
     
    #14 20. Februar 2008
  6. Musaion
    Musaion New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wehretal
    S. 46 und nicht mehr :cry: , nur noch "Einige Seiten dieser Buchvorschau wurden weggelassen. ", dann kommt der graubraune Rückendeckel - wahrscheinlich habe ich, von vorne anfangend, schon zu viele Seiten durchblättert, und das Programm merkt sich das? :twisted: - Vielleicht geht's morgen oder von einem anderen Rechner? :roll:

    Saludos
     
    #15 20. Februar 2008
  7. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na, da bin ich wenigstens nicht die einzige mit Computerproblemen. :D Vielen Dank für die Mühe, Borrasca!

    Ich bin noch in einem anderen Forum und habe es letztes Jahr immerhin mit Müh und Not geschafft, ein Bildchen unter meinen Namen zu setzen. Das Einstellen von größeren Fotos ist vor einigen Wochen grandios danebengegangen. Ich will mir aber noch einmal genau ansehen, wie die Fotofreaks in dem Forum das machen und probiere es dann hier. Kann ja dabei auch nur lernen. Das Programm, mit dem ich damals das Bildchen eingefügt habe, heißt "imageshack".


    Saludos,

    Amena
     
    #16 20. Februar 2008
  8. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wäre gut, denn die Seite ist wirklich hochinteressant. Toi-toi-toi!


    Saludos,

    Amena
     
    #17 20. Februar 2008
  9. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier also ein Versuch, das Pantheonbild einzustellen:

    [​IMG]


    Saludos,

    Amena
     
    #18 20. Februar 2008
  10. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #19 20. Februar 2008
  11. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, vorläufig langt mir's. Diesen Monat habe ich bestimmt keine Lust mehr, es noch einmal zu versuchen.


    Saludos,

    Amena
     
    #20 20. Februar 2008
  12. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. La Alhambra de Granada abre mañana las puertas

    La Alhambra de Granada abre mañana las puertas: 3 de enero de 2006, 14h49 La Alhambra de Granada abre mañana las puertas de las Casas del Partal dentro del programa 'El espacio del mes' GRANADA, 3 (EUROPA PRESS) La Alhambra abrirá a partir de mañana el público las Casas del Partal,...
  2. Pilgerpass für den Jacobsweg

    Pilgerpass für den Jacobsweg: Hallo Ihr Lieben! Nicht erst seit Erscheinen von Hape Kerkelings Buch ("Ich bin dann mal weg.") interessiert mich der Jacobsweg nach Santiago de Compostela. Ich habe ihn zwar noch nicht gemacht und werde auch - schon aus Zeitgründen - noch...
  3. Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien

    Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien: Hallo und Buenos Dias, ich möchte gern in diesem Jahr eine Foto-Tour durch Spanien machen. Ein Schwerpunkt sollen alte, hübsch gelegene Kloster- und Kirchgärten sein, die besuch- und begehbar sind. (Sehr gern auch solche, die nicht mehr...
  4. Fussball

    Fussball: An dieser Stelle möchte ich als eigentlich Fussball-Ahnungslose den Spielern von Getafe einfach ein grosses Denkmal errichten! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img]...
  5. ICH WILL SOMMER!

    ICH WILL SOMMER!: Hola, ich weiss, Wetter die siebenhundertdreiundzwanzigste... :roll: aber es ist so kalt, dass ich grad meinen Fliesspulli wieder ausgegraben hab. Ist ja ok dass es regnet, ist notwendig, aber wenn´s nur bewölkt ist, a...kalt und windig, das...
  6. Was´n hier los?!

    Was´n hier los?!: Hola todos, es scheint nicht nur in Granada am Sonntag-Nachmittag zu regnen! Hab noch nie erlebt, dass hier so viele gleichzeitig online sind, ist ja genial! Da bring ich doch nochmal das Treffen-Thema auf (das Stichwort Schokoeis fiel da...
  7. Conil/Chiclana Unterkunft

    Conil/Chiclana Unterkunft: Hola, jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe: ich suche ein nettes kleines Hotel in Conil oder Chiclana, möglichst nah am Strand mit Möglichkeit für Halbpension. Die, die ich kenne sind leider für den gesuchten Termin schon voll, also vielleicht...
  8. "Geschenke erhalten die Freundschaft"?

    "Geschenke erhalten die Freundschaft"?: Hola, jetzt möchte ich doch gern die Meinung der anderen schon länger in Spanien Lebenden hören: in Deutschland kenne ich das, dass der Spruch "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" tatsächlich seinen Sinn hat, sei es im privaten oder...
  9. Reserva del Castillo de las Guardas

    Reserva del Castillo de las Guardas: Wir waren gestern da. Und es lohnt sich. Man sollte sich einen Tag Zeit nehmen. Die Preise sind wirklich happig, aber es lohnt sich wenn man den ganzen Park nutzt. Wir sind leider viel zu spät los gefahren und konnten somit nicht alles sehen....
  10. Mérida, Mithras-Haus

    Mérida, Mithras-Haus: War schon mal jemand von Euch im Mithras-Haus in Mérida und kann sich gut daran erinnern? Und hat vielleicht auch ein paar Fotos geschossen? Saludos, Amena