Alhama de Granada

Dieses Thema im Forum "Sehenswürdigkeiten in Spanien" wurde erstellt von Rosa, 2. Februar 2008.

Booking.com
  1. Rosa
    Rosa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alhama de Granada
    Alhama de Granada

Das Bad von Alhama de Granada liegt etwas 1,5 km vom Ort entfernt.
    Es wird über eine Quelle, die aus den Bergen kommt, mit 47° heißem Wasser, gespeist.
    In dem Becken gibt es keine einheitlichen Temperaturen. An der Stelle,
    an der das Wasser aus dem Berg kommt, ist es natürlich am wärmsten, um nicht zu sagen „Heiß“.
    Aber sehr angenehm darin zu baden.

Anhänge:

#1 2. Februar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Eröffnung der Rätselecke

Eröffnung der Rätselecke: In welchem Gebäude entstand diese Bild?
  2. Wohnungssuche

Wohnungssuche: Hallo an alle, ich suche für eine Freundin eine Wohnung zur Dauermiete. Vorzugsweise in Torrox- Costa, El Morche. (Costa del Sol) Sie sollte wenigstens 1 Schlafzimmer haben. Ich würde mich freuen wenn sich jemand, der ein Objekt weiß,...
  3. Gaudi

Gaudi: Was auch sehr schön ist, das ist die Architektur von Antonio Gaudi in Barcelona. Muß man gesehen haben. Werde etwas später ein paar Bilder dazu hier reinstellen. Muß mir vorher nur einen Scanner kaufen denn ich habe die Fotos nur auf Papier....
  4. Katamaranfahrt

Katamaranfahrt: Die Katamaranfahrt war auf jeden Fall das Ausflugshighlight 2004 bei uns! Gestartet sind wir in Puerto Rico und dann in einem großen Bogen draußen auf See in eine Bucht hinter Puerto de Mogán gefahren. Dort hatten wir dann Pause, sind...
  5. Dali Museum

Dali Museum: war jemand schon mal im Dali Museum? Jedesamal wenn wir da waren, war die Warteschlange mind. 100 Meter lang. Die Kinder haben darauf keine Lust. Also sind wir nicht in das Museum rein. Soll aber toll sein. Grüße Sprosse
  6. Hola

Hola: Möchte mich kurz vorstellen. Bin 64 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung, liebe Spanien, besonders Andalusien, und hoffe mich hier mit vielen gleichgesinnten austauschen zu können. Darauf freue ich mich schon. Das war´s erst einmal.
  7. Sonnenuntergang

Sonnenuntergang: Ich werde diese Rubrik jetzt eröffnen. Das soll erst einmal ein Test sein.
  8. Avatar

Avatar: Warum kann ich keinen Avatar hochladen? Ich habe alle Optionen ausprobiert und jedesmal sagt er mir "fehlgeschlagen" Bin ich denn wirklich zu blöd? :ka: