Zulassung Wohnwagen
Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von almalibre, 27. März 2012.
Seite 3 von 3
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
EU-Zulassung für Metzger?
EU-Zulassung für Metzger?: [color=#0000BF]Ab 1. Januar 2010 sollen für Metzger in allen EU-Ländern neue, strengere EU-Richtlinien gelten. U.a. müssen zwischen den Arbeitsbereichen und Andockstationen für die An- und Auslieferung Hygieneschleusen eingebaut werden.... -
Residentenbescheinigung abmelden
Residentenbescheinigung abmelden: Hola, meine Bekannte hat ein Problem und möchte ihr gerne helfen. Zu ihr sie ist deutsche mit einem Marokkaner verheiratet, hat sich in Spanien angemeldet als 2.Wohnsitz, weil sie dort ihre Zukunft aufbauen wollten, so weit ich weiß, hat sie... -
Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'
Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf': [COLOR="Blue"][SIZE="4"][B]Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'[/B][/SIZE][/COLOR] Die Liste ist gedacht als "technische" Merkliste zur Beurteilung einer Immobilie - i.d.R. sind nicht immer alle Optionen erfüllbar bzw. es besteht kein Bedarf... -
Bauruinen
Bauruinen: Gibt es in Spanien eigentlich keine Vorschriften, innerhalb welcher Frist ein Neubau fertiggestellt sein muss? Ich fahre jetzt schon vier Jahre an einem Betongerippe vorbei, das die Landschaft bzw. die Wohnumgebung extrem verschandelt. Natürlich... -
Ferienhaus und dt. Finanzamt
Ferienhaus und dt. Finanzamt: Im Handelsblatt steht gerade dieser mehrteilige Bericht zum Thema "Auslandsimmobilie und deutsches Finanzamt": [url]http://www.handelsblatt.com/finanzen/wenn-sich-der-fiskus-am-ferienhaus-vergreift/4551014.html?p4551014=2[/url]