Suche Kenner für Prepago Internet per Smartphone

Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von Luziver, 25. März 2013.

Booking.com
  1. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Kenner für Prepago Internet per Smartphone
    Hallo @all

Noch habe ich yoigo Bono Ocho internet 500MB , für mein Smartphone .
    Jetzt habe ich mal zu Probe den Laptop 1 Monat ausgelassen und nur das Smartphone Genutzt.

Suche einen Prepago Anbieter der mindestens 2GB im Monat Anbietet.
    Kann mir jemand einen Empfehlen ?

Den eigentlich brauch man heute kein Pc/Laptop mehr . Die Smartphone machen ja alles.
    Brauche nur mehr Internet 500MB sind viel zu wenig

Vertag will ich keinen !

Lieben Dank

#1 25. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Einkommenssteuer Modelo 210

Einkommenssteuer Modelo 210: Hallo an alle! Ich habe zwei Fragen bezüglich des o.g. Formulares. Was muß ich in der Spalte "Renta obtenida" bei "Tipo renta" eintragen? Bei einer selbstgenutzten Eigentumswohnung? "02" ?? Jetzt habe ich mir das Formular zum ersten Mal im...
  2. Zulassung Wohnwagen

Zulassung Wohnwagen: Hallo liebes Forum! Ich habe mir in D einen kleinen Wohnwagen gekauft, der diese Tage nach Spanien gebracht wird. Hierzu meine Frage: Er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 750Kg, -braucht er daher nur eine "Kopie" des Nummernschildes...
  3. Jemand aus Elche da ?

Jemand aus Elche da ?: Hallo Suche eine Günstige Übernachtung in Elche. Kein Touristen Hotel Typisch Spanisch und Billig Ich muss in Elche Operiert werden , und mein Mann möchte nachts nicht nach Calpe zurück fahren. Wer kann was Empfehlen ? Saludo
  4. Erfahrungsaustausch gesucht Sarcoidosis / Morbus Hodgkin

Erfahrungsaustausch gesucht Sarcoidosis / Morbus Hodgkin: ich weiß nicht in welcher Rubrik und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn es hier falsch ist --------------------------------------------------------------------------- Hallo Vor kurzen hat sich mein Leben trastisch geändert mit 2...
  5. Suche Elektro Rollstuhl

Suche Elektro Rollstuhl: in Calpe +/-30km Saludo
  6. Anerkennung Altenpflegerin in Spanien doch möglich ?

Anerkennung Altenpflegerin in Spanien doch möglich ?: Hallo ja ich weiß ein oft diskutiertes Thema sind die verschiedenen Annerkennungen in Spanien. Immer habe ich gelesen das eine Anerkennung des Berufes der exam.Atenpflege in Spanien nicht möglich ist, da dieser Beruf eigentlich in dieser Form...
  7. Lebenmittel einkaufen

Lebenmittel einkaufen: Hallo liebe Gemeinde Ich wollte mal Eure Meinung hören. Wo geht ihr Lebensmittel einkaufen? Corte Ingles? Mercadona? Carefour? Dia? Campo? Oder ein anderer Supermarkt? Wo ist es am günstigens? Wo ist die Qualität am besten?...
  8. Geldautomatensteuer

Geldautomatensteuer: Hola, also so langsam wundert mich garnichts mehr. Es gibt eine Geldautomatensteuer in Spanien! Betrifft alle Geldautomaten die direkt zur Strasse gehen. Die Steuer wurde hier wohl gerade verdoppelt, von 250 Euro pro Jahr auf 500!...
  9. Paket Mitnehmen España -Alemañia

Paket Mitnehmen España -Alemañia: Hallo Suche jemanden der in Oktober nach Deutschland fährt und mir ein Paket mitnehmen kann, und es bei DHL Deutschland Abgeben kann. Paket mache ich gerne vor den Augen zu des Mitnehmers um zu zeigen das es sich um Kleidung, und Fan Artikel...
  10. Wer kennt sich mit Banken in Spanien aus ?

Wer kennt sich mit Banken in Spanien aus ?: Hallo Meine Bank hat alles geändert, von Kontonummer ( übergangsweise bleibt auch alte Nr. Bestehen) bis Online Banking,Neue Homepage, kam auf einmal nicht mehr rein :eek: Und mein Tageslimit , war Jahrelang auf 600€ am Tag, was mir...
  11. für Kenner

für Kenner: Da mein "leichtes" Rätsel noch nicht gelöst ist (oder doch), ein neues: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/134_z1_1.jpg[/img] Wo steht diese (stark vergrösserte) Laterne und von wem ist sie. (Cienfuegos...., 2 Tage stillhalten)...