Residentenbescheinigung abmelden
Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von Ahnungslos, 8. Juni 2011.
Schlagworte:
Seite 1 von 14
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Führerschein
Führerschein: Guten Abend allerseits, ich hätte eine Frage bezüglich der Gültigkeit der deutschen Fahrerlaubnis in Spanien für Residenten. Man liest da ja immer ganz widersprüchliche Dinge. So viel ich weiß, muß der Führerschein seit 2004 nicht mehr... -
Die Kaufentscheidung
Die Kaufentscheidung: Einig sind wir uns über eines: in dieser Gegend wollen wir uns niederlassen. So beginnen wir mit der Suche nach einem Häuschen. Es soll so sein wie das, in dem wie jetzt zur Miete wohnen, aber nicht so hügelig. Ebenerdig gebaut (man muss ja auch... -
Einzug ins eigene Haus und Kaufnebenkosten
Einzug ins eigene Haus und Kaufnebenkosten: [B]Der Einzug[/B] Nach dem Notartermin fahren wir sofort noch einmal zu „unserem“ Heim, um es endlich ganz in Besitz zu nehmen. Wir schlendern durch die Räume und planen grob, welche Möbel bleiben und welche ersetzt werden sollten. Es muss... -
Was verbindet dich mit diesem Forum?
Was verbindet dich mit diesem Forum?: Mich interessierts einfach mal, und ich könnte mir vorstellen, andere auch. -
Auto anmelden ? Ummelden ?
Auto anmelden ? Ummelden ?: Hallo also dann nehmen wir mal an ich würde morgen nach Spanien fahren mit meinem Auto. Das Auto ist 10 Jahre alt . Was muss ich tun um das anmelden zu können ? was kostet das ? und wie lange habe ich zum anmelden in Spanien Zeit ? LG alexa -
Auto abmelden von ES aus
Auto abmelden von ES aus: )Hi, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich relativ sicher ein deutsches Auto von Spanien aus abmelden kann? Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der spanischen Post habe ich gar kein großes Interesse daran, die Papiere und Nummernschilder...