Lebenmittel einkaufen
Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von Lili, 28. August 2012.
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Residentenbescheinigung abmelden
Residentenbescheinigung abmelden: Hola, meine Bekannte hat ein Problem und möchte ihr gerne helfen. Zu ihr sie ist deutsche mit einem Marokkaner verheiratet, hat sich in Spanien angemeldet als 2.Wohnsitz, weil sie dort ihre Zukunft aufbauen wollten, so weit ich weiß, hat sie... -
Problem mit Telefonica Router
Problem mit Telefonica Router: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier noch andere, die den Router inalámbrico von der Telefonica haben. Ich habe folgendes Problem: Habe die dazugehörige Software installiert, der Router funzt auch perfekt, so das ich ins Internet komme.... -
Welches Gesetz greift?
Welches Gesetz greift?: Heute habe ich mal eine persönliche Frage. Mein Mann ist Österreicher. Ich bin Deutsche. Wir haben in Spanien vor dem Friedensrichter geheiratet. Nach welchem Recht sind wir verheiratet? -
Ferienhaus und dt. Finanzamt
Ferienhaus und dt. Finanzamt: Im Handelsblatt steht gerade dieser mehrteilige Bericht zum Thema "Auslandsimmobilie und deutsches Finanzamt": [url]http://www.handelsblatt.com/finanzen/wenn-sich-der-fiskus-am-ferienhaus-vergreift/4551014.html?p4551014=2[/url] -
Guten Tag
Guten Tag: Also ich bin nicht ganz neu hier......ich bin schon vor vielen vielen Jahren mal eine sehr intensive Zeit hier gewesen und hatte sehr nette Leute hier kennengelernt. Jetzt wollte ich mal schauen wie es mittlerweile hier so läuft....und ob noch... -
Der Ehrliche ist der Dumme ?!
Der Ehrliche ist der Dumme ?!: Der spanische Staat ist ja chronisch klamm und kann vermutlich jeden Euro gut gebrauchen. Einige meiner Nachbarn und ich zahlen brav jedes Jahr unsere Steuern mit dem beliebten Formular 210. Andere Nachbarn zahlen nicht und fühlen sich dabei... -
Zug durch die Wallachei
Zug durch die Wallachei: Hallo Gemeinde Ich habe letzte Woche von einer Bahnstrecke von Algeciras nach Ronda gehört. Scheint Andalusia-Express zu heißen. Habe versucht im Netz da was von Abfahrtzeiten und Preis und auch wieder RÜCKFAHRT zu erfahren. Leider bin ich da... -
Air France
Air France: Hallo Gemeinde Ich habe es getan....gestern! ich habe unseren nächsten Urlaub in Andalusien gebucht. Da der Preisvergleich diesesmal für Ryanair nicht so gut ausgefallen ist, haben wir uns über .fluege.de einen guten Flug mit Air France... -
sonntags einkaufen
sonntags einkaufen: Hola, da hat doch mal vor kurzem jemand nachgefragt wo er Sonntags einkaufen kann, wenn er in Jerez landet. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, sonst würde ich direkt darauf antworten. Auf jeden Fall habe ich jetzt gesehen (vor 3 Tagen),... -
Und noch ne Neue
Und noch ne Neue: Hallo Allemiteinander Ich bin Lili und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Und was das wichtigste für so ein Forum ist: ICh liebe Spanien. Meine Hauptregion ist Andalusien. Über ein paar nette und spannende Unterhaltungen würde ich... -
Ich komme..........
Ich komme..........: Leute, gestern war ein Scheiß-Tag...... Und weil es so ein scheiß-Tag war, habe ich versucht ganz schnell das Blatt zu wenden und habe mal so eben einen Flug nach Malaga gebucht. Für Februar 2008..... OK es ist nch etwas hin aber jetzt habe...