Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'
Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von baufred, 11. Juli 2011.
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Relatos (Kurzgeschichten) y música
Relatos (Kurzgeschichten) y música: Für Alle, die mehr den Unterhaltungswert lieben - Lerninhalte sind hier Nebensache - aber die Präsentation der Kurzgeschichten ist auf Spanisch mit Hintergrundmusik und über die gesamte Länge der Erzählung verteilt, werden 5-6 Titel... -
Hörbücher, Hörspiele, AudioLibro, RadioNovelas, RadioTeatro
Hörbücher, Hörspiele, AudioLibro, RadioNovelas, RadioTeatro: Hola foristas, .... als umfangreiche Erweiterung des vorhandenen Threads: [url=https://www.spanienforum.de/forum/spanien/sprache/para-avanzados-mejorar-tu-espanol.16147/]hablamos-espanol-f18/-para-avanzados-mejorar-tu-espanol-t6188.html[/url]... -
Neuerscheinung 2009: Großes Themenwörterbuch Spanisch
Neuerscheinung 2009: Großes Themenwörterbuch Spanisch: .... nachdem das Forum wieder aktiv ist, wie bereits in einigen anderen Foren auch hier die Info: [b]Hola Spanischlerner, Residenten und evtl. auch der Eine oder Andere Profi[/b] beim Stöbern in der Sprachenecke unserer Großbuchhandlung am Ort... -
Gratis-Download kl. Übersetzungshelfer
Gratis-Download kl. Übersetzungshelfer: ... für Interessierte und als Helfer in der Not .... ... alle Downloads gratis ! kl. Sprachführer DEUTSCH-VALENCIANISCH (Alemany-Valencià) - natürlich auch für Catalan hilfreich!:... -
Mercedes Sosa - 10.07.2010 - 23:55h BRalpha
Mercedes Sosa - 10.07.2010 - 23:55h BRalpha: fast übersehen - im TV (auch unter TV-Tipps Juli 2010): Mercedes Sosa - 10.07.2010 => 23:55 - 00:40h BRalpha Saludos -- baufred -- -
Wie seid ihr auf spanien als wahlheimat gekommen?
Wie seid ihr auf spanien als wahlheimat gekommen?: Ein weiterer Thread, um den es zu schade wäre, wenn er in den Tiefen des Archivs untergeht: [url]https://www.spanienforum.de/forum/spanien/allgemeines/wie-seid-ihr-auf-spanien-als-wahlheimat-gekommen.4903/[/url] Allerdings würde ich... -
Handy oder Endi?
Handy oder Endi?: Wir sind in dem Dörfchen Moraira an der Costa Blanca gelandet. Klein, aber fein. Als erstes fahren wir nach Moraira rein zum Einkaufen. Kleine Lebensmittelgeschäfte gibt es gar nicht mehr. Dafür kann man unter einigen Supermärkten wählen. Der... -
Führerschein
Führerschein: Guten Abend allerseits, ich hätte eine Frage bezüglich der Gültigkeit der deutschen Fahrerlaubnis in Spanien für Residenten. Man liest da ja immer ganz widersprüchliche Dinge. So viel ich weiß, muß der Führerschein seit 2004 nicht mehr... -
Vorteuschung beim Apfelsinen kauf
Vorteuschung beim Apfelsinen kauf: Hola Todos Meine Mutter erzehlte mir das sie keine Apfelsinen aus Spanien kauf wegen der spritzverseuchung. Sie sagte sie Kauft Apelsienen aus Grichenland. Dann habe ich auf die Kiste gegugt von den Apfelsienen . Was soll ich euch sagen die...