Ghetto?

Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von rainer3, 15. Februar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was es hier einem als Mieter 10-Mal einfacher macht, eine Wohnung zu bekommen. Versuch das mal in Deutschland...

#21 8. Juli 2014
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, wirklich einfach ist die Mieterei wohl nur, weil die Vermieter in der Regel die Steuern sparen und darum relativ machtlos sind.

#22 8. Juli 2014
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Denke mal an Deutschland: 3 Monatsmieten Kaution? Schufa-Auskunft? Ewige Schleimerei beim Vermieter, weil zig andere die Wohnung auch haben wollen? Maklerprovision von mehr als zwei Monatsmieten?

All das gibt es hier nicht.

#23 8. Juli 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ein Hallo aus der Nähe von Guardamar

Ein Hallo aus der Nähe von Guardamar: Hallo, meine Frau (67) und ich (68) leben seit einigen Jahren zeitweise (Zweitwohnsitz) in der Nähe von Guardamar, haben die Forenwelt aber erst kürzlich entdeckt. Wir möchten uns am liebsten einem Spanien- Forum anschliessen, in dem auch andere...
  2. Auto mit Funkschlüssel: Vorsicht vor Sendemasten

Auto mit Funkschlüssel: Vorsicht vor Sendemasten: Philip hat gerade zum Thema Flughafen geschrieben: [quote="Philip, post: 254765"]Technik ist da, um auch mal [I]nicht [/I]zu funktionieren![/QUOTE]Dazu ein aktuelles Erlebnis: Man hat mir letzes Jahr eines dieser ganz modernen Autos verkauft,...
  3. Suchfunktion

Suchfunktion: [quote="Tibi, post: 290281"]Wenn man in der Suchfunktion "Testament" eingibt, erscheinen auch diese Beiträge. ;)[/QUOTE] Genau das habe ich bei diesem und auch anderen Themen aber schon versucht. Eine mühsame Angelegenheit, die dann...
  4. Kennt sich jemand aus mit Web- Speicher?

Kennt sich jemand aus mit Web- Speicher?: Web- Speicher sind eigentlich eine feine Sache gerade wenn man wechselweise in Deutschland und Spanien ist und seine Daten nicht ständig per Speicherstick hin und her tragen will. Ich habe hierfür eine Zeitlang das kostenlose GoogleMail Drive...
  5. gestern gesehen

gestern gesehen: Ciudad Valdeluz [URL="http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn%7Euid,a00yvsad25krevf8%7Ecm.asp"]http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,a00yvsad25krevf8~cm.asp[/URL]
  6. Zulassung Wohnwagen

Zulassung Wohnwagen: Hallo liebes Forum! Ich habe mir in D einen kleinen Wohnwagen gekauft, der diese Tage nach Spanien gebracht wird. Hierzu meine Frage: Er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 750Kg, -braucht er daher nur eine "Kopie" des Nummernschildes...
  7. Wo Unterschrift beglaubigen ?

Wo Unterschrift beglaubigen ?: Wo kann ich in Spanien die Unterschrift für eine Vollmacht beglaubigen lassen ?
  8. Lebenmittel einkaufen

Lebenmittel einkaufen: Hallo liebe Gemeinde Ich wollte mal Eure Meinung hören. Wo geht ihr Lebensmittel einkaufen? Corte Ingles? Mercadona? Carefour? Dia? Campo? Oder ein anderer Supermarkt? Wo ist es am günstigens? Wo ist die Qualität am besten?...
  9. Wer kennt sich mit Banken in Spanien aus ?

Wer kennt sich mit Banken in Spanien aus ?: Hallo Meine Bank hat alles geändert, von Kontonummer ( übergangsweise bleibt auch alte Nr. Bestehen) bis Online Banking,Neue Homepage, kam auf einmal nicht mehr rein :eek: Und mein Tageslimit , war Jahrelang auf 600€ am Tag, was mir...
  10. Erfahrungen als Frau in Spanien ?

Erfahrungen als Frau in Spanien ?: Hallo Mädels :) als Frau hat man bekanntlich andere Ansprüche an eine neue Heimat, wie unsere Männer und wir sehen einige Dinge auch anders. Nun würde mich interessieren wie die Frauen sich in Spanien eingelebt haben ? oder wie stellst du dir...