Geldautomatensteuer

Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von imported_kay, 5. Oktober 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Geldautomatensteuer
    #1 5. Oktober 2012
  2. Heini
    Heini Gesperrt
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und wer bezahlt das ?
     
    #2 6. Oktober 2012
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielleicht bekommt ihr auch bald eine Strassenmaut, dann zahlen es alle.
     
    #3 6. Oktober 2012
  4. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Direkt zahlen muessen das die jeweiligen Banken, indirekt natuerlich alle Kunden da die Banken diese Steuer auf die Kunden abwaelzen. Kein Wunder das die Bankgebuehren in Spanien oft immernoch so unverschaehmt hoch sind.
     
    #4 6. Oktober 2012
  5. Gast11351
    Gast11351 Guest
    Die Bankgebühren sind so hoch, weil wir Kunden so blöd sind solche Gebühren zu bezahlen. 250 Euro mehr pro Jahr und Geldautomat macht die Bank nicht ärmer...aber man hat wieder einen Grund dem Kunde an den Geldbeutel zu gehen.
     
    #5 7. Oktober 2012
  6. Gast4401
    Gast4401 Guest
    Hallo,
    Spanien lernt schnell.
    Ist in Deutschl. ja nicht anders.
    Jede geschäftl. Tätigkeit die zur Durchführung öffentliches Flächen benötigt
    wird extra besteuert .
    Gruss
     
    #6 7. Oktober 2012
  7. WeLoveBarcelona
    WeLoveBarcelona New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wo es noch was zu holen gibt, wird halt zugeschlagen.
     
    #7 7. Oktober 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Der „Kaufpreis“

    Der „Kaufpreis“: Nachdem wir die Zahlung und Unterschrift hinter uns gebracht haben, erläutert der Makler uns den weiteren Ablauf: „Der Kaufpreis der Immobilie beträgt 475.000 Euro. Bringen Sie zur notariellen Beurkundung einen bankbeglaubigten Scheck in Höhe...
  2. Private Zusatzversicherung

    Private Zusatzversicherung: Hola, [I] ich bin mir sicher, irgendwo werde ich in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage bekommen, doch nach einer Stunde suchen stelle ich sie mal direkt und hoffe, daß mir deshalb niemand böse ist. Freue mich auch über einen Link zu...
  3. Deutsche Rente jetzt beschränkt steuerpflichtig

    Deutsche Rente jetzt beschränkt steuerpflichtig: Nachdem deutsche Rentner mit ausschließlichem Wohnsitz in Spanien seit Novellierung des Doppelbesteuerungsabkommens DE-ES im Februar 2011 mit einem jährlich steigenden Prozentsatz ihrer Rente in D beschränkt steuerpflichtig sind, kann es für...
  4. Wo Unterschrift beglaubigen ?

    Wo Unterschrift beglaubigen ?: Wo kann ich in Spanien die Unterschrift für eine Vollmacht beglaubigen lassen ?
  5. Frist von Behoerden fuer Antwort

    Frist von Behoerden fuer Antwort: Hola, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass spanische Behoerden innerhalb einer bestimmten Frist auf Schreiben, bzw. Anfragen oder Antraege antworten muessen. Weiss das jemand genau? Danke und viele Gruesse aus dem Sueden Kay
  6. Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann

    Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann: Hola, kennt jemand zufaellig ein aktuelles und guenstiges Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann? Mit aktuell meine ich eins was man z. Zt. ohne Probleme im Laden kaufen kann. Ciao Kay
  7. Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?

    Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?: Hola, ich brauche Rauhfasertapete (Erfurt) und suche einen Lieferanten der zu einem FAIREN Preis nach Spahnien liefern kann. Kennt irgendjemand einen? Danke und gruesse aus dem Sueden Kay
  8. Costa Blanca Fan

    Costa Blanca Fan: Hallo zusammen, ich habe schon oft in der Region um Torrevieja Urlaub gemacht, könnte mir später als Rentner ein Auswandern nach Spanien vorstellen. Im Moment lese ich hier interessehalber mit... Schönen Gruß aus dem herbstlichen...
  9. Garagen"steuer"

    Garagen"steuer": Ich fasse es nicht, es gibt zumindest hier wo ich wohne eine Art Garagensteuer!!! Wenn man eine Garage besitzt, muss man jaehrlich eine Abgabe ans Ayuntamiento zahlen. Nicht das die hohen Grundsteuern genug waeren....... Kein Wunder das...