Ferienhaus und dt. Finanzamt

Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von Gata, 17. September 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ferienhaus und dt. Finanzamt
    #1 17. September 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Aiem

Aiem: ¡Hola! Wir wohnen jetzt seit 4 Monaten in Lanzarote, und so allmählich haben wir alle Unannehmlichkeiten hinter uns. Nun hat uns der Alltag fest im Griff und wir haben ernste Befürchtungen, daß unsere Geschäftsidee nicht klappt. Kann mir...
  2. Sachen gibts.....

Sachen gibts.....: Sachen gibts, die hält man nicht für möglich. Oder hat man dort keine anderen Probleme? [url]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769120,00.html[/url]
  3. Flughafen - Schalter schon geschlossen

Flughafen - Schalter schon geschlossen: Moin, ich hatte letztens ein kleines Schreckerlebnis am Flughafen. Unser Fahrer ( Nachbar) hatte sich verfahren, sodass wir zeitlich knapp waren. Lt. Ryanair war Abflug um 11.30Uhr, Schalterschluss 11 Uhr. Wir kamen 10.45 Uhr an und die Damen...
  4. Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'

Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf': [COLOR="Blue"][SIZE="4"][B]Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'[/B][/SIZE][/COLOR] Die Liste ist gedacht als "technische" Merkliste zur Beurteilung einer Immobilie - i.d.R. sind nicht immer alle Optionen erfüllbar bzw. es besteht kein Bedarf...
  5. Anwalt für Erbrecht

Anwalt für Erbrecht: Ich brauche schnell einen Anwalt für Erbrecht und habe in Calpe eine Rechtsanwältin Susanne Erthal gefunden. Kannt sie jemand und kann sie jemand empfehlen?
  6. Wohnungsanzeigen: Alles Betrüger?

Wohnungsanzeigen: Alles Betrüger?: Hallo! Ich habe mich diese Woche auf einige Wohnungsanzeigen gemeldet. Leider waren die Antworten nicht die, die ich haben wollte. Eigentlich war die Antwort auch immer die Gleiche: -Es meldete sich der Besitzer der Wohnung -dieser ist aus...
  7. Testament

Testament: Teulada, spanisches Testament, 80 Euro pro Person. Ehepaar also 160, Hinterlegung in Madrid. Der Notar spricht perfekt Deutsch. Steuerberater 160 Euro. Und hier findet jeder den Notar seiner Stadt:...
  8. Spass im spanischen Finanzamt

Spass im spanischen Finanzamt: [B]Spaß mit dem spanischen Finanzamt[/B] Die heutigen Stunden beim Finanzamt wären mal wieder gut für eine Anekdote auf meiner Homepage! Man kommt rein und prallt praktisch gegen einen Bullen von Mann. Der will wissen, was Dein Anliegen ist....
  9. Wortassoziation: en español

Wortassoziation: en español: Hola, wir könnten auch mal einen Thread versuchen mit Wortassoziationen auf Spanisch. Was meint ihr dazu? Sicher muss der Ein oder Andere häufiger zum Lexikon greifen, um den /dieVorschreiber(in) zu verstehen, aber grundsätzlich kann das ja...
  10. Bälle statt Sex

Bälle statt Sex: Hallo, habe ich gerade gefunden: Prioritäten gesetzt Knapp 3 Wochen vor Beginn der Europameisterschaft in Östereich und der Schweiz steht fest: Spanien ist eine wahre Fussballnation. 72% der Iberer ziehen prinzipiell ein Fußballspiel dem...
  11. Der Tourist zerstört was er sucht indem er es findet

Der Tourist zerstört was er sucht indem er es findet: Hallo, ich kann nichtmal beurteilen, ob eure Kritikpunkte alle stimmen, aber ich frage mich, wenn nur einiges davon spanische Realität ist, warum ihr überhaupt noch freiwillig in E lebt und arbeitet. Es kommt vieles so unendlich negativ rüber....