Einkommenssteuer Modelo 210

Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von wooky_1, 19. November 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. dfdera
    dfdera New Member
    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Auf die Frage von Acacias37:
    Meines Wissen muss die Steuererklärung nach Mod 210 bis zum 31.Dezember abgegeben werden.
     
    #11 1. Juni 2012
  2. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    So ist es, aber am 31.12. kann man nix mehr abgeben...

    Bin vor vielen Jahren mal vor verschlossenen Finanzamtstüren gestanden und hab mich ziemlich verarscht gefühlt.
     
    #12 3. Juni 2012
  3. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Abgabefrist

    Ich glaube, das versteht sich von selbst, dass man nicht erst am 31.12. seine Steuererklärung abgibt. Da kann man sich dorch wohl leicht ausmalen, dass diese an dem Tag NICHT mehr entgegengenommen wird.

    Vergleichbar mit Zahlungen, die bis zum Jahresende geleistet werden müssen, die reicht ja auch nicht am 31.12 zur Bank zwecks Überweisung ein.
     
    #13 4. Juni 2012
  4. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Ja, wenn alle so schlau und erfahren wären wie Du, acacias, dann wäre dies eine bessere Welt...sie ist aber von Deppen wie mir bevölkert. :D: :confused:
     
    #14 4. Juni 2012
  5. Lola-Tenerife
    Lola-Tenerife New Member
    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steuererklärung Modelo 210 - Jahr 2013

    Hallo ich kämpfe nun schon seit geramumer Zeit mit dem Modell 210. Ich habe als Muster die Steuererklärung für 2011. Ist aber komplett anders.
    En Nachbar hat mich gebeten das für ihn zu erledigen. Hätte das besser ablehnen sollen.
    Kann mit jemand eine Anleitung für das neueste Modell geben.
    Selbst die Anleitung auf der AEAT Seite stimmt nicht mit dem Formular überein.
     
    #15 25. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Aiem

    Aiem: ¡Hola! Wir wohnen jetzt seit 4 Monaten in Lanzarote, und so allmählich haben wir alle Unannehmlichkeiten hinter uns. Nun hat uns der Alltag fest im Griff und wir haben ernste Befürchtungen, daß unsere Geschäftsidee nicht klappt. Kann mir...
  2. Internet Abmeldung fehlgeschlagen. HILFE! :)

    Internet Abmeldung fehlgeschlagen. HILFE! :): Hallo ihr lieben, ich komme grade aus dem Movistar shop in dem ich eigentlich meine Internetflatrate kündigen wollte... Ich war heute Mittag schon dort und wurde von dem Mitarbeiter gebeten, abends wieder zu kommen, da dann auch die Movistar...
  3. Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'

    Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf': [COLOR="Blue"][SIZE="4"][B]Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'[/B][/SIZE][/COLOR] Die Liste ist gedacht als "technische" Merkliste zur Beurteilung einer Immobilie - i.d.R. sind nicht immer alle Optionen erfüllbar bzw. es besteht kein Bedarf...
  4. Anwalt für Erbrecht

    Anwalt für Erbrecht: Ich brauche schnell einen Anwalt für Erbrecht und habe in Calpe eine Rechtsanwältin Susanne Erthal gefunden. Kannt sie jemand und kann sie jemand empfehlen?
  5. Testament

    Testament: Teulada, spanisches Testament, 80 Euro pro Person. Ehepaar also 160, Hinterlegung in Madrid. Der Notar spricht perfekt Deutsch. Steuerberater 160 Euro. Und hier findet jeder den Notar seiner Stadt:...
  6. Einkommenssteuer

    Einkommenssteuer: Hallo Spanienforum! Wo kann ich im Internet Einkommenssteuersätze für Spanien nachlesen?