Bauruinen
Dieses Thema im Forum "Residenten in Spanien" wurde erstellt von rainer3, 13. September 2011.
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Flughafen Alicante
Flughafen Alicante: [quote="rainer3, post: 96673"]Ich fand ihn allein schon optisch während der Bauphase gewaltig, und ich habe auch bei Mitreisenden immer mal wieder Kopfschütteln gesehen, ob so ein Riesending denn wohl sein muss. [B]Dann gibt es noch Gerüchte,... -
Internet Abmeldung fehlgeschlagen. HILFE! :)
Internet Abmeldung fehlgeschlagen. HILFE! :): Hallo ihr lieben, ich komme grade aus dem Movistar shop in dem ich eigentlich meine Internetflatrate kündigen wollte... Ich war heute Mittag schon dort und wurde von dem Mitarbeiter gebeten, abends wieder zu kommen, da dann auch die Movistar... -
Private Zusatzversicherung
Private Zusatzversicherung: Hola, [I] ich bin mir sicher, irgendwo werde ich in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage bekommen, doch nach einer Stunde suchen stelle ich sie mal direkt und hoffe, daß mir deshalb niemand böse ist. Freue mich auch über einen Link zu... -
Problem mit Telefonica Router
Problem mit Telefonica Router: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier noch andere, die den Router inalámbrico von der Telefonica haben. Ich habe folgendes Problem: Habe die dazugehörige Software installiert, der Router funzt auch perfekt, so das ich ins Internet komme.... -
Fristen
Fristen: Hallo! Kann mir bitte jemand etwas über den Fritenlauf in Spanien sagen? Gilt auch hier, dass das Datum des Poststempels entscheidend ist oder gibt es andere Kriterien? Herzlichen Dank im voraus. speedysenior -
Eine "Mordsgeschichte"
Eine "Mordsgeschichte": Auf der Suche nach einem passenden Haus fuhren wir damals unsere Wunschgegend ab und hielten Ausschau nach „se vende“- Schildern, wie sie zu der Zeit relativ häufig anzutreffen waren. In einer Straße in guter Lage, mit netten Häusern, fiel uns...