Urlaub mit mehreren Familien

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von sprosse, 28. August 2007.

Booking.com
  1. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Urlaub mit mehreren Familien
    Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden zum Spielen hatten. Aber auch, daß sich die Eltern mal ne Auszeit nehmen konnten. Abends haben wir dann öfter zusammen gegrillt oder etwas gekocht, alle Tische draußen zusammengestellt wie bei einer Großfamilie. Dieser Urlaub war genial, weil wir uns alle super verstanden.

    Vor zwei Jahren waren mit Freunden in Urlaub (zwei Erwachsene und ein Kind). Das hat nicht so gut geklappt. Verschiedene Ansichten, was die Kindererziehung betrifft u.s.w.
    Also würde ich sagen, daß man nicht pauschal sagen kann, ob ein Urlaub nur mit der eigenen Familie oder gemeinsam mit anderen Familien besser ist. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, sich vorher gut zu überlegen mit wem man seinen Urlaub verbringen will.

    Den nächsten Urlaub verbringen wir auf jeden Fall alleine. Der übernächste ist wieder mit Freunden geplant.

    Grüße von Sprosse
     
    #1 28. August 2007
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Wir haben es ein paar mal getestet mit Freunden in Urlaub zu fahren, das war jedesmal eine Katastrophe, und wenig entspannend.
    Leute die wir sehr gut kannten haben sich plötzlich zu "Psycho`s" im Urlaub entwickelt.
    Die einen haben sich ständig untereinander gestritten.
    Die anderen waren mit nichts zufrieden. (zu heiß, zu kalt, zu windig, zu bewölkt, u.s.w. :confused: )
    Mittlerweile ersparen wir uns den Stress, und fahren alleine. :D
     
    #2 29. August 2007
  3. unantastbar
    unantastbar New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wir haben beide Seiten kennengelernt. Waren mit guten Freunden im Urlaub.Riesenvorfreude. Riesenheimweh! Man lernt Leute erst gut kennen, wenn man sie 24 Stunden um sich hat! Ein Graus! Andersrum mit bekannten, wo wir noch dachten, das wird ja nie was! Sie sind jetzt unsere besten Freunde!
    Bin mal gespannt ob wir in Spanien auf nette Leute treffen. Die Deutschen dort sollen ja zum Teil sehr eigen sein. Deswegen ziehen wir lieber in eine Gegend, wo es nicht nur so von deutschen wimmelt!
     
    #3 29. August 2007
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    In Spanien eine Gegend zu finden, wo nicht so viele Deutsche sind wird schwierig:D , zumindest an der Küste.
    Ich bin ja mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht. ;)
     
    #4 30. August 2007
  5. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    n u r n o c h 3 T A G E:anniefreu2: :anniefreu2: :anniefreu2: :anniefreu2:
    dann geht es endlich los. Ab an die Costa Brava. 2 Wochen Erholung pur.
    Also bis dann, melde mich nach dem Urlaub wieder.

    Sprosse
     
    #5 2. Oktober 2007
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    Da wünsch ich Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass im Urlaub.:winke:
     
    #6 2. Oktober 2007
  7. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .....den werden wir haben:D :D :D

    Grüße sprosse
     
    #7 4. Oktober 2007
  8. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola,

    wir sind wieder zurück:(:(:( Schade !!!
    Unser Urlaub war wie immer super. Wir hatten 2 Wochen perfektes Wetter, einen super Campingplatz und ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:family::family::family:

    Grüße von Sprosse
     
    #8 30. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  2. Weiswein

    Weiswein: Hola, die Weisweine schmecken übrigens auch sehr lecker.:):):) Grüße von sprosse
  3. Leute in der Umgebung Costa Brava und/oder Playa de Aro gesucht... ;)

    Leute in der Umgebung Costa Brava und/oder Playa de Aro gesucht... ;): [FONT="Arial Black"]Hola ! ;) Ich werde ab dem 21.06.2009 in Playa de Aro meinen Urlaub verbringen... Falls noch jemand im angegebenen Zeitraum dort oder in der Nähe ist, würde ich mich über ein paar Meldungen freuen ;) Suche einfach ein paar...
  4. Mädels für Spanienreisen gesucht

    Mädels für Spanienreisen gesucht: Welches Mädel zwischen 25 und 35 liebt Spanien genau wie ich und würde mit mir in Spanien urlauben? Egal, in welchem Monat, egal, ob nur ein Wochenende nach Barcelona oder mehrere Wochen in irgendeine andere spanische Region. Ich komme...
  5. Familien für "Goodbye Deutschland" gesucht!

    Familien für "Goodbye Deutschland" gesucht!: [B]„Goodbye Deutschland- Die Auswanderer“[/B] suchen 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die auswandern! Wir suchen für das Format „Die Auswanderer“ 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die ab sofort ins...
  6. Enduro fahren

    Enduro fahren: Hola, am Pyrenäenrand (Costa Brava) kann man super Enduro fahren! Grüße Sprosse
  7. Dali Museum

    Dali Museum: war jemand schon mal im Dali Museum? Jedesamal wenn wir da waren, war die Warteschlange mind. 100 Meter lang. Die Kinder haben darauf keine Lust. Also sind wir nicht in das Museum rein. Soll aber toll sein. Grüße Sprosse
  8. Urlaub mit mehreren Familien

    Urlaub mit mehreren Familien: Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden...
  9. Rotwein

    Rotwein: Wir probieren uns immer durch, kaufen verschiedene Sorten Rotwein. Wenn einer besonders gut schmeckt, nehmen wir davon einiges mit nach Hause. Eigentlich hatten wir noch nie schlechte Rotweine in Spanien. Wer kann trotzdem was empfehlen? Grüße...