Reiten Wandern in Andalusien

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von wolf123, 17. November 2009.

Booking.com
  1. wolf123
    wolf123 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reiten Wandern in Andalusien
    Übernachtung - für eine Nacht oder gleich 14 Tage
    Reiten, Wandern oder mit dem Rad unterwegs...alles ist möglich
    30 km nördlich von Gibraltar liegt das weisse, andalusische Dorf Jimena de la frontera, angrenzend an einen Naturpark mit Korkeichenwäldern.
    Ganz sicher ein Tip für alle, die gerne einen ruhigen Urlaub in der Natur verbringen möchten. Mehr Infos bietet www.rancholoslobos.com

#1 17. November 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Malaga ab September...

Malaga ab September...: Hallo Leute... Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit in Malaga ab ca. Mitte September für ca 10-12 Tage... Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet... Gruss GG:)
  2. Wandern in den Pyrenäen

Wandern in den Pyrenäen: Hallo zusammen, wir sind neu hier. Wir sind 50 Jahre und wollen im August 09 für 2 Wochen in die Pyrenäen. Haus ist bereits gebucht. In der nähe von Olot. Wir wollen viel wandern. Habt ihr schöne Routen ? Dann wollen wir noch nach Barcelona...
  3. Guter Campingplatz

Guter Campingplatz: Hallo Leute Wir suchen einen guten, sauberen und Kinderfreundlichen Campingplatz. Was könnt ihr mir emfpehlen? Danke für eure Antworten. Nette
  4. Ferienwohnung an der Orangenblütenküste

Ferienwohnung an der Orangenblütenküste: direkt am Strand, toll ausgestattet. Mehr Infos unter: [url]http://ferienwohnungspanien.oyla.de[/url]