Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von katjul, 11. September 2011.

  1. katjul
    katjul New Member
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht
    Moin Moin aus dem hohen Norden (Flensburg),
    wir haben diesen Monat unseren Bachelorabschluss gemacht und bevor es mit einem Master weitergeht wollen wir uns erst einmal ein Jahr Auszeit können.
    Losgehen soll es mit einem Monat wwoofen (Gegen Kost und Logis auf Ökofarmen arbeiten) in Spanien (Sella, nähe Alicante).
    Da wir beide nicht fliegen wollen, fragen wir uns, ob nicht zufällig jemand Ende September/ Anfang Oktobter nach Spanien fährt und noch zwei Plätzchen gegen Kostenbeteiligung frei hätte.
    Zeitlich und örtlich sind wir sehr flexibel, je nördlicher der Abfahrtsort in Deutschland umso besser ist es für uns, aber wir würden auch mit einer Mitfahrgelegenheit nach Süddeutschland fahren. Ziel in Spanien ist erst einmal auch nicht so wichtig, ich denke, dass öffentliche VerkehRsnetz wird uns schon letzendlich zum Ziel führen :)

    Wir würden uns sehr freuen, falls uns jemand nach Spanien mitnehmen kann.

    Viele Grüße,
    Julius und Katja
     
    #1 11. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    #2 11. September 2011
  4. conny62
    conny62 New Member
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    hallo.hab gerade eure annonce gelesen , weiss ja nicht ob ihr schon eine mitfahrgelegenheit habt, ich wuerde ca im laufe oder ende naechste woche nach alicante fahrn , komme aus bremen . wenn ihr interesse habt meldet euch doch mal.lg conny
     
    #3 29. September 2011