Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von katjul, 11. September 2011.

1. katjul
    katjul New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht
    Moin Moin aus dem hohen Norden (Flensburg),
    wir haben diesen Monat unseren Bachelorabschluss gemacht und bevor es mit einem Master weitergeht wollen wir uns erst einmal ein Jahr Auszeit können.
    Losgehen soll es mit einem Monat wwoofen (Gegen Kost und Logis auf Ökofarmen arbeiten) in Spanien (Sella, nähe Alicante).
    Da wir beide nicht fliegen wollen, fragen wir uns, ob nicht zufällig jemand Ende September/ Anfang Oktobter nach Spanien fährt und noch zwei Plätzchen gegen Kostenbeteiligung frei hätte.
    Zeitlich und örtlich sind wir sehr flexibel, je nördlicher der Abfahrtsort in Deutschland umso besser ist es für uns, aber wir würden auch mit einer Mitfahrgelegenheit nach Süddeutschland fahren. Ziel in Spanien ist erst einmal auch nicht so wichtig, ich denke, dass öffentliche VerkehRsnetz wird uns schon letzendlich zum Ziel führen :)

Wir würden uns sehr freuen, falls uns jemand nach Spanien mitnehmen kann.

Viele Grüße,
    Julius und Katja

#1 11. September 2011
  2. Anzeige

3. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 11. September 2011
  4. conny62
    conny62 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

hallo.hab gerade eure annonce gelesen , weiss ja nicht ob ihr schon eine mitfahrgelegenheit habt, ich wuerde ca im laufe oder ende naechste woche nach alicante fahrn , komme aus bremen . wenn ihr interesse habt meldet euch doch mal.lg conny

#3 29. September 2011
  5. otto88
    otto88 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    weiß jetzt nich, ob ihr schon was gefunden habt....
    ich m, 57, kann euch folgendes anbieten, kostenlose Fahr -Mitffahrgelegenheit (einer müßte führerschein haben) von Langenfeld (zw. Düsseldorf + Köln) nach Los Alcazares (zw. Alicante und Cartagena Provinz Murcia, Costa Blanca) und Logis (keine Kost, aber billig zus. einkaufen + vom Markt leben, evtll. zus. grillen...) in einem Ferienhaus ( 5 min. vom Strand) , je nach Abfahrt, ca. bis zum 10. November, GEGEN (NEIN KEIN SEX o.ä.) eure Gesellschaft und vielleicht ein paar Handreichungen zum Haus renovieren (Leiter halten, Farbe einkaufen , waren länger nicht mehr da), (ist im Moment bißchen einsam in Spanien und ich bin gesundheitlich noch nicht voll auf der Höhe, deshalb ungern nachts alleine im Haus, meine Frau kann erst am 9.11. per Flug nachkommen. Selbstverständlich werdet ihr nicht punkt 9. oder 10. "rausgeschmissen", es wird halt auf Dauer nur ein wenig eng im Haus, aber ihr wollt ja ohnehin weiter ziehen....
    Falls ihr interesse habt oder andere euren schlages kennt, meldet euch einfach mal.
    Wagen wäre alter omega, daimler oder volvo kombi, so daß platz für 3 + gepäck da wäre....
    OK, noch Fragen, s.o
    Gruß
    Klaus

#4 9. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
  6. Leponto
    Leponto Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    Achtung Klaus, das Thema bzw. die Anfrage ist aus 2011.

#5 10. Oktober 2017
  7. otto88
    otto88 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke.
    Wer Augen hat zu lesen, möge dieses tunlichst tun, oder?
    Gruß
    Klaus

#6 12. Oktober 2017
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja, Klaus, und wer entscheiden muss zwischen "alter omega, daimler oder volvo kombi", der moege auch dieses tunlichst tun, und zwar rasch...

#7 12. Oktober 2017
  9. otto88
    otto88 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    dieses lag nicht in meiner Entscheidungsgewalt, sorry zu viele Interessenten...
    ist aber jetzt ein VW EOS Cabrio draus geworden
    Gruß
    Klaus

#8 15. Oktober 2017
  10. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mitfahrgelegenheit Zaragosa nach Barcelona gesucht!

Mitfahrgelegenheit Zaragosa nach Barcelona gesucht!: Hallo, suche für den 27.07.2011 eine Mitfahrgelegenheit von Zaragosa nach Barcelona. ich habe 2 kleine Transportboxen mit 2 Hunden. Beide wiegen je ca. 7 oder 8 kg. Kann uns jemand gegen Bezahlung mitnehmen?? Habe schon meine Flüge und...
  2. 13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza

13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza: Hola! Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit am Sa. 13.08.2011, ca. 18:00 Uhr vom Flughafen Malaga (oder Innenstadt) nach Cuevas del Campo (zwischen Guadix und Baza). (eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag würde ich euch bei...
  3. Mädels für Spanienreisen gesucht

Mädels für Spanienreisen gesucht: Welches Mädel zwischen 25 und 35 liebt Spanien genau wie ich und würde mit mir in Spanien urlauben? Egal, in welchem Monat, egal, ob nur ein Wochenende nach Barcelona oder mehrere Wochen in irgendeine andere spanische Region. Ich komme...