Leute in der Umgebung Costa Brava und/oder Playa de Aro gesucht... ;)

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von Gast454, 9. Juni 2009.

Booking.com
  1. Gast454
    Gast454 Guest
    Leute in der Umgebung Costa Brava und/oder Playa de Aro gesucht... ;)
    Hola ! ;)
    Ich werde ab dem 21.06.2009 in Playa de Aro meinen Urlaub verbringen... Falls noch jemand im angegebenen Zeitraum dort oder in der Nähe ist, würde ich mich über ein paar Meldungen freuen ;)
    Suche einfach ein paar Leute egal welchen Geschlechts :p für gemeinsame Unternehmungen; Beachgänge,zum Party machen oder einfach nur zum quatschen... Macht ja bekanntlich mit mehreren Leuten auch mehr Spaß ;)) Also, wäre doch cool wenn sowas mal zu Stande kommt..?! Ihr könnt euch auch direkt per eMail bei mir melden...
    Pitti1982@yahoo.de
    ...also, vielleicht bis Bald!
    Gruß Peter
     
    #1 9. Juni 2009
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Peter,

    wirklich eine schöne Ecke.
    Dann wünsche Ich Dir einen schönen Urlaub:)
    Kleiner Tipp, die Bucht von S'Agaro und auch der anschließende Küsten-Fußweg ist sehr schön.
    (Einfach von Playa de Aro aus hinter dem Yachthafen über den Felsen in die Nachbar Bucht laufen)

    Gruss,
    Michael
     
    #2 9. Juni 2009
  3. Gast454
    Gast454 Guest
    Hey Michael..

    Hey Michael ;) Hätte ja nicht so schnell mit ner Meldung gerechnet... Danke für den Tipp ;)) Ich war zwar schon öfter dort aber das letzte Mal ist ca. 8 Jahre her...
    Also denn...

    MfG Peter :)
     
    #3 9. Juni 2009
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Ich war das letzte mal vor 5 Jahren dort.
    Weiter nördlich kenne ich mich besser aus:);)
     
    #4 9. Juni 2009
  5. jascha91
    jascha91 New Member
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Sorry ich lebe an der Costa Azahar

    Viel Spaß im Urlaub ich denke mal Du wirst dort vor Ort schon eine Menge netter Leute kennen lernen.

    Grüße Nicki
     
    #6 12. Juni 2009
  7. schluppi44
    schluppi44 New Member
    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    (noch) im "Grünen Herzen" Deutschland
    hola pitty...

    wie war dein Urlaub?

    ...oder bist du noch dort? :D

    LG Schluppi :)
     
    #7 28. September 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Calella/Costa Brava + seine Umgebung - Fischerdorf gesucht

    Calella/Costa Brava + seine Umgebung - Fischerdorf gesucht: Hola muchachos: Anfang Okt. bin ich in Calella an der Costa Brava. Bin dort Teilnehmer an einem einwöchigen Tischtennis-Lehrgang und in dieser Zeit in einem Sporthotel in Calella untergebracht. Bleibe nach Beendigung des Lehrgangs noch 4 Tage...
  2. Urlaub mit mehreren Familien

    Urlaub mit mehreren Familien: Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden...