Frühlingstour 2019 mit dem Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von Franz-auf_Reisen, 4. Juni 2019.

Booking.com
  1. Franz-auf_Reisen
    Franz-auf_Reisen New Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Frühlingstour 2019 mit dem Wohnmobil
    Ende März 2019 machte ich mich mit dem Wohnmobil auf die Reise nach Spanien und Portugal. In 4 Wochen legte ich fast 7000 mautfreie Kilometer zurück und lernte viele neue Plätze kennen. Hatte nicht gedacht, dass (noch) so viele Reisende mit dem Wohnmobil unterwegs sein würden. Meine Eindrücke habe ich auf meiner privaten Webseite dokumentiert: https://franz-auf-reisen.jimdo.com
     
    #1 4. Juni 2019
    Acacias37 gefällt das.
  2. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    :balloons: Hallo Franz,willkommen im Forum,aber eine Frage wieso wundert es dich viele Wohnmobile zu sehen,das ist doch eine der preiswertesten Reisearten
     
    #2 4. Juni 2019