Bed & Breakfast

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von El-Zorro, 12. April 2011.

Schlagworte:
  1. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Bed & Breakfast
    Bed & Breakfast in La Líonea / Gibraltar

    Hola,

    wir würden gern unseren unendlichen Platz nutzen und eins der Gästezimmer an Urlauber untervermieten, so nach dem britischen Vorbild von Bed & Breakfast. Da meine Frau derzeit nicht arbeitet hätte Sie dafür also jede Menge Zeit.

    Bed & Breakfast in La Línea de la Concepción/Andalusien (Gästezimmer in Privathaus):

    Wir befinden uns 130 Km vom Flughafen Málaga mit sehr guter Autobahnanbindung in alle Richtungen.

    Ca. 10 Minuten Autofahrt nach Gibraltar (viele Sehenswürdigkeiten und günstige Einkaufsmöglichkeit für Alkohol, Tabak, Benzin, Parfüm etc. da steuerbefreit).

    15 Gehminuten zum Sandstrand

    Direkte Busverbindung ins Stadtzentrum von La Línea und die Grenze nach Gibraltar (90ct eine Strecke, ca. 20 Min. Fahrzeit)

    Privater Garten mit Grill

    Wohnzimmer und Schlafzimmer klimatisiert

    Internet/Wireless Lan inklusive

    Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Infos auf unserer Homepage:

    http://www.wix.com/bblalinea/now#!__bed-and-breakfast-german
     
    #1 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  2. Anzeige
     
  3. mäx
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Hallo,

    das kannst Du machen solange Du nicht das komplette Forum damit zuspammst:p
    Bei aktiven Usern toleriere ich ein bisschen Eigenwerbung:)

    Gruss,
    Michael
     
    #2 12. April 2011
  4. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Nein, nur ein Thread (z.B. diesen hier) und evtl. Verweise drauf, wenn jemand konkret nach Übernachtungsmöglichkeiten sucht.

    Gracias :cool:
     
    #3 12. April 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zorro normalerweise sind Einkommen aus Vermietungen und Verpachtungen in Spanien mit 20/25 % versteuerbar. Ich weiß nicht, ob Du und Deine Frau gemeinsam veranlagt werden. Wenn nicht und die Einnahmen sind ihr einziges Einkommen, dürfte sie damit weit unter dem Freibetrag liegen.
    Aber ich würde Deinen Steuerberater zur Sicherheit fragen. Vielleicht kann ja auch Oricos etwas dazu sagen, denn die Versteuerung würde ja in Spanien anfallen, nicht wahr?
     
    #4 12. April 2011
  6. regenbogenhexe
    regenbogenhexe New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    andalusien
    mal ehrlich,wie viele spanier fuehren fuer ihre ferienhuetten steuern ab aus vermietungen:p:p:p
     
    #5 13. April 2011
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pppppsssssssstttttttt...........:cool:
     
    #6 13. April 2011
  8. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Nicht nur Ferienhütten... Ich hatte auch z.B. ein Angebot für ein Haus (Bungalow) ohne Mietvertrag... Wäre halt ein "mündlicher" Vertrag gewesen. 800 Euronen im Monat mit Piscina, Parkplatz unter ner Palme, schön abgelegen mit abschliessbarem Tor.... Aber als "Ersthütte" in Spanien nicht tauglich, wenn man noch Empadronamiento und so Spässe machen muss.. Da wären Papiere dann schon leicht hilfreich :D
     
    #7 13. April 2011
  9. Anzeige