Andalusien im April mit zwei Kindern

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von Rebekka, 15. März 2012.

Schlagworte:
  1. Rebekka
    Rebekka New Member
    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Andalusien im April mit zwei Kindern
    Hallo,
    ich mache im April 3 Wochen Urlaub in Andalusien (Almeriamar/Roquetas Gegend) alleine mit meinen zwei Kindern (3 und 1 jahre). Ist jemand mit seinen Kindern in der Naehe und hat Lust, gemeinsam etwas zu unternehmen? Wir freuen uns, einfach auch nur mal auf einem Spielplatz oder am Strand zu spielen und ein bisschen Kontakt zu anderen Eltern/Kindern zu haben. Meine Tochter spricht nur Englisch (weil wir in UK leben) aber holt in deutscher Umgebung ganz schnell auf.
    Freuen uns von euch zu hoeren. LG
     
    #1 15. März 2012
  2. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Brava: Rätselhafter Tod von zwei britischen Kindern

    Costa Brava: Rätselhafter Tod von zwei britischen Kindern: Kriminalfall an der Costa Brava: In Lloret de Mar ist eine 43-jährige Britin festgenommen worden, weil sie ihre beiden Kinder getötet haben soll. Doch auch der Vater ist im Fokus der Fahnder....
  2. 13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza

    13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza: Hola! Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit am Sa. 13.08.2011, ca. 18:00 Uhr vom Flughafen Malaga (oder Innenstadt) nach Cuevas del Campo (zwischen Guadix und Baza). (eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag würde ich euch bei...
  3. Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht

    Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht: Moin Moin aus dem hohen Norden (Flensburg), wir haben diesen Monat unseren Bachelorabschluss gemacht und bevor es mit einem Master weitergeht wollen wir uns erst einmal ein Jahr Auszeit können. Losgehen soll es mit einem Monat wwoofen (Gegen...
  4. Reisebegleitung 3-4 Wochen Malaga (Jan/Feb) gesucht

    Reisebegleitung 3-4 Wochen Malaga (Jan/Feb) gesucht: Hola! Ich bin voraussichtlich im Jan/Feb 2011 für 3-4 Wochen beruflich in Malaga (ein genauer Termin ist z. Zt. leider noch nicht bekannt). Um die Kosten für Unterkunft möglichst gering zu halten suche ich eine nette u. sympathische...
  5. Mädels für Spanienreisen gesucht

    Mädels für Spanienreisen gesucht: Welches Mädel zwischen 25 und 35 liebt Spanien genau wie ich und würde mit mir in Spanien urlauben? Egal, in welchem Monat, egal, ob nur ein Wochenende nach Barcelona oder mehrere Wochen in irgendeine andere spanische Region. Ich komme...