Andalusien im April mit zwei Kindern

Dieses Thema im Forum "Reisen & Übernachten in Spanien" wurde erstellt von Rebekka, 15. März 2012.

Schlagworte:
  1. Rebekka
    Rebekka New Member
    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Andalusien im April mit zwei Kindern
    Hallo,
    ich mache im April 3 Wochen Urlaub in Andalusien (Almeriamar/Roquetas Gegend) alleine mit meinen zwei Kindern (3 und 1 jahre). Ist jemand mit seinen Kindern in der Naehe und hat Lust, gemeinsam etwas zu unternehmen? Wir freuen uns, einfach auch nur mal auf einem Spielplatz oder am Strand zu spielen und ein bisschen Kontakt zu anderen Eltern/Kindern zu haben. Meine Tochter spricht nur Englisch (weil wir in UK leben) aber holt in deutscher Umgebung ganz schnell auf.
    Freuen uns von euch zu hoeren. LG
     
    #1 15. März 2012
  2. Anzeige