Weiswein

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von sprosse, 24. Januar 2008.

Booking.com
  1. sprosse
    sprosse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiswein
    Hola,

die Weisweine schmecken übrigens auch sehr lecker.:):):)

Grüße von sprosse

#1 24. Januar 2008
  2. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola

was für Weissweine (Ich meine Sorten) z. B. ?? Da Ich im Juli für eine Woche nach Spanien fahre würde mich das sehr interessieren.

LG Steffie:)

#2 22. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  2. Weiswein

Weiswein: Hola, die Weisweine schmecken übrigens auch sehr lecker.:):):) Grüße von sprosse
  3. Serrano Schinken

Serrano Schinken: Hallo, wir gehen selten Essen. Mein Mann kocht gerne und lecker!!! Aber was wir immer in Spanien kaufen ist Serrano Schinken. Auf den Märkten hat man eine gute Auswahl. Einfach nur frisches Baquette und ein Gläschen Rotwein...
  4. Olivenöleis

Olivenöleis: Damit Du Ostern auch ein etwas ausgefallenes [i]postre[/i] servieren kannst, Marmota, hier das Rezept für [b]Olivenöleis:[/b] [b]Helado de Aceite de Oliva Virgen Olivenöleis[/b] Zutaten für 6 Personen Schale einer Orange und Zitrone 1...
  5. Stierhoden

Stierhoden: Hola, suche spanische Rezepte für Stierhoden. @Morayma: Hast Du da nicht was in Deiner Sammlung? Und überhaupt: wonach schmecken die eigentlich? Danke Euch marmota
  6. Cocina tradicional malagueña

Cocina tradicional malagueña: Buchtipp: [size=7]Traditionelle Küche aus Málaga[/size] Wer in der Provinz [i]Málaga [/i]wohnt hat ab nächsten Sonntag die Möglichkeit mit der Tageszeitung [url=http://www.diariosur.es][b][u][color=darkblue]SUR[/color][/u][/b][/url] die...
  7. mal ne frage zum essig un öl

mal ne frage zum essig un öl: hallo, ich hab da mal eine frage. wir waren mal in andalusien (malaga), dort habe ich mir gerne einen gemischten salat bestellt. auf den tischen stand dann immer essig, öl, salz und pfeffer. ich habe dies mit genuss genutzt. nun frage ich mich...
  8. Welche Kaffeesorte....

Welche Kaffeesorte....: ....für Vollautomaten nehmt Ihr eigentlich? Mit grossem Erschrecken haben wir heute festgestellt das unsere deutschen Vorräte alle sind und wir nun gar keine Ahnung haben welcher spanische Kaffee unseren Vollautomaten nicht himmelt. Soviel ich...
  9. Enduro fahren

Enduro fahren: Hola, am Pyrenäenrand (Costa Brava) kann man super Enduro fahren! Grüße Sprosse
  10. Rotwein

Rotwein: Wir probieren uns immer durch, kaufen verschiedene Sorten Rotwein. Wenn einer besonders gut schmeckt, nehmen wir davon einiges mit nach Hause. Eigentlich hatten wir noch nie schlechte Rotweine in Spanien. Wer kann trotzdem was empfehlen? Grüße...