turrón ausgegraben

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von tortuga, 10. November 2011.

Schlagworte:
  1. tortuga
    tortuga New Member
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    turrón ausgegraben
    #1 10. November 2011
  2. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Schönes Essen

    Schönes Essen: Hallo ! Was will uns dieses Bild sagen ? [attachment=0:1anztb2b]Comestibles01.jpg[/attachment:1anztb2b] Mahlzeit ! :lol: :lol: Gruß Gunther P.S. Warum gibt es in Spanien so wenig geräucherte Lebensmittel ? Fisch, Fleisch, Würste...
  2. A - z

    A - z: neuer Spielversuch: die Frage: Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Antworten in alfabetischer Reihenfolge in spanisch mit Übersetzung. Ich fange mal an: Qué te llevarías a una isla desierta? A = und arbol (einen Baum)...
  3. Es schneit !!!

    Es schneit !!!: bei uns auf der Schwäbischen Alb fängt es gerade an zu schneien und ich habe noch nicht einmal die Winterreifen aufgezogen. Gestern habe ich noch mit meiner Schwester in Spanien telefoniert und sie erzählte mir was von Hitze und 25 Grad :eek:...
  4. Spanisches Weihnachtsgebäck

    Spanisches Weihnachtsgebäck: Gibt es ausser Turron und was es nicht alles gibt auch noch anderes Spanisches Weihnachstgebäck. So wie bei uns zum Beispiel die Vanillekipferl oder Butter-S ? Oder machen die in Spanien kein Gebäck? Ich hoffe das weiss jemand. Viele Grüße Elli
  5. Andalusische Rezepte

    Andalusische Rezepte: Wenn das jetzt nicht als Schleichwerbung angesehen wird :oops: und von der "Geschäftsleitung" gelöscht, dann könnte ich ja mal mein Kochbuch empfehlen. Unter dem Titel "Andalusien, Küche und Kultur" kam es im März 2006 beim Gräfe & Unzer...
  6. turron

    turron: hallo, mich interessiert, zu welcher Gelegenheit "Turron" bzw. "Flan" gegessen wird. Kennt sich jemand mit den Traditionen in Spanien an Weihnachten oder Ostern aus? Viele Grüße
  7. Bananen-Käse-Salat

    Bananen-Käse-Salat: [color=red][size=7]Bananen-Käse-Salat[/size][/color] [u]Zutaten:[/u] 2 ananen 1 grüne Paprikaschote 200 gr. gekochter Schinken 200 gr. mittelalter Gouda 6 Oliven 250 gr. blaue Weintrauben 5 Essl. Weinbrand [u]Marinade:[/u]...
  8. Hampis Kaninchen- oder Hasenpfeffer

    Hampis Kaninchen- oder Hasenpfeffer: Hallo Forianer Jetzt während der Winterszeit ist auch "Pfefferzeit". Vorwiegend wird aus Wildbret "Pfeffer" hergestellt. Es darf oder kann aber auch Kaninchen sein. In Marinade oder die Beize wurde Fleisch schon seit je her gelegt. Dies nicht...