Spanische Restaurants in Hamburg und Umgebung
Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Moganera, 2. August 2006.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Las Salinas - Ihr Spanier in Halle
Las Salinas - Ihr Spanier in Halle: Tach zusammen, ich möchte auf das Restaurante y Tapasbar "Las Salinas" aufmerksam machen. Es befindet sich in Halle direkt in der Innenstadt und ist am 16. September 2006 um eine Tapasbar erweitert wurden. Höchste Qualität der Speisen,... -
Adolfo in Malaga
Adolfo in Malaga: Hallo, kürzlich war ich in Málaga im Restaurante Adolfo und muss sagen, das menú de degustación war das Beste was mir seit langem in kulinarischer Hinsicht begegnet ist. Kennt das jemand und kann mir sagen, ob es auch in anderen Städten was... -
Kulinarische Infos erwünscht
Kulinarische Infos erwünscht: Hallo Andalusien Fans Nachdem ich im Stierkampf Thread schon vorstellig geworden bin, möchte ich hier mal eine Frage stellen: Bin noch ca, 10 Tage hier in Rota / Cadiz am Atlantik dienstlich zu Gange. Ausser ein paar Brocken bin ich des... -
Und noch ein Vergnügungspark
Und noch ein Vergnügungspark: Das [url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,518712,00.html]hier[/url] las ich eben gerade in spiegel online. Ich kenne die Gegen nicht, aber wenn ich Vergnügungspark im Naturschutzgebiet lese, sträuben sich mir die Nackenhaare. Was meint... -
Hamburg-Malaga
Hamburg-Malaga: Ich hatte kurzfristig mir neue Gartenmöbel in Hamburg gekauft. (siehe [url]http://www.moclinejo.de/aussenanlagen.htm[/url]) Es waren ca. 70m³. Ich hatte alle Anzeigen der Costa del Sol Nachrichten abtelefoniert. Der einzige der kurzfristig den... -
Mecmar hat Geburtstag
Mecmar hat Geburtstag: Mecmar hat Geburtstag! [size=7][color=#00BF00][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS![/b][/color][/size] Moganera -
Las Fallas
Las Fallas: Ich bekomme gerade extremes Fernweh :cry: Weswegen? [url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,611386,00.html]Deswegen[/url] Ich bin noch nie dort gewesen und hoffe doch, dass ich es irgendwann mal schaffe. Ist jemand von Euch dort? Moganera -
Murmeltier-Geburtstag!
Murmeltier-Geburtstag!: Das Murmeltier hat Geburtstag! [size=7][color=#0000BF]¡Feliz [/color][color=#BF0000]cumpleaños[/color] [color=#008000]y mucha suerte[/color][color=#FF0000] para el año que viene! [/color][/size] Moganera -
Leckeren frischen Fisch essen in Conil de la Frontera
Leckeren frischen Fisch essen in Conil de la Frontera: Hallo, leider ist nun nach 4 Wochen unser Urlaub zu Ende :( und der Arbeitsaltag hat uns wieder eingeholt :( :( Aber wir möchten es nicht versäumen hier eine Restaurantempfehlung zu hinterlassen. Es handelt sich dabei um das Restaurant... -
FABI hat Geburtstag
FABI hat Geburtstag: [color=#0040FF][size=7][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS, FABI![/b][/size][/color] Viel Glück und alles Gute aus Norddeutschland und feier kräftig! Moganera -
Werde ich in Spanien verhungern?
Werde ich in Spanien verhungern?: Hi! Ich werde das nächste halbe Jahr in Madrid bzw. auf den Kanaren/Balearen unterwegs sein und mache mir gerade Gedanken darüber, inwiefern ich mich ernährungsmäßig umstellen muss. Erstmal bin ich Vegetarier- fangen damit die Probleme...