Schönes Essen

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Gunther, 3. März 2011.

Booking.com
  1. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schönes Essen
    Hallo !

    Was will uns dieses Bild sagen ?

    [attachment=0:1anztb2b]Comestibles01.jpg[/attachment:1anztb2b]




    Mahlzeit ! :lol: :lol:

    Gruß Gunther

    P.S. Warum gibt es in Spanien so wenig geräucherte Lebensmittel ? Fisch, Fleisch, Würste etc. ?
     

    Anhänge:

    #1 3. März 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Guten Appetit :lol:
     
    #2 3. März 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine gute Frage,Gunther, der ich mich gern anschließe. Wenn man etwas Geräuchertes bekommt, so meist aus einem privaten Räucherofen. Auch einige deutsche Lebensmittelläden oder sogar Pepe la Sal bietet geräucherten Fisch an. Sehr lecker und frisch sogar. Über die Preise kann ich nichts sagen, da mir die Preise in Deutschland nicht bekannt sind.
    Wenn Du ein Fan von Räucherfisch bist, warum baust Du Dir nicht selbst einen kleinen Räucherofen? Dann lohnt es sich doch.
     
    #3 3. März 2011
  4. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    lilac,wuerde mich ueber ein kochrezept von dir freuen, vielleicht etwas,das man in oestereich gern isst:)
     
    #4 18. April 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kämpfe noch!

    Hallo Regenbogenhexe! Das will ich gern tun, aber ich bin momentan in der Phase mich in jedem erreichbaren Restaurant die Speisekarte rauf und runter zu essen. Was mir sofort einfällt ist: Backhendl, Zwiebelfleisch, Wurzelfleisch mit Kren, Tafelspitz, natürlich Wiener Schnitzel, Pariser Schnitzel....und dann kommen die ganzen Mehlspeisen...
    Ach, weißt Du was, Hexe? Komm einfach mal rauf und futter Dich so richtig durch.:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:
     
    #5 18. April 2011
  6. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    tafelspitz liebe ich mit Sahne Meerrettich!!!!!!!!!!:):):)
     
    #6 18. April 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Du bist gemeeeein, lilac

    Mehlspeisen.... hhhmmmm legga::daumen:
     
    #7 18. April 2011
  8. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mehlspeisen?

    Salzburger Nockerln kannst Du doch zum Beispiel leicht selbst machen.
    Einen Kaiserschmarrn und Palatschinken auch, ist gar nicht schwer.
    Bei einer Malakow-Torte wird es etwas schwieriger... hmmmm wie Du schon sagst, Levantina, legga
     
    #8 18. April 2011
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Malakow-Torte
    habe PN, Rezept bitte LG Fino;)
     
    #9 18. April 2011
  10. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab sie nur gegessen und nicht selbst gemacht. Besteht aus Löffelbiskuits und einer göttlichen Creme mit einem Schuss Alkohol. Ich werde sie noch einmal essen und mir ein Stück einpacken lassen. Das scanne ich dann ein und schicke es Euch.
    Einverstanden?:D
     
    #10 18. April 2011