Restaurantes in Vejer und Umgebung ???

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Ulrike Schmitt, 30. Juli 2007.

Booking.com
  1. Ulrike Schmitt
    Ulrike Schmitt New Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Restaurantes in Vejer und Umgebung ???
    wer hat tipps??
     
    #1 30. Juli 2007
  2. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
  3. lagrima
    lagrima New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Venta Pinto ist sehr gut :) Leckeres Essen, nettes Personal und superguter Wein. Wenn wir in Vejer sind, gehen wir jeden Tag dort hin, weil man wirklich die Speisekarte rauf und runter essen kann und die Weine auch gut sind.
    Auch sehr gut ist "El Califa", die haben eine eher arabisch angehauchte Karte mit Cous Cous und so, allerdings haben die auch Steaks, die kein normaler Mensch essen kann. Auch sehr gut, also Steaks und Cous Cous.

    Beide Restaurants sind auch sehr schön vom Ambiente her!

    lg lagri
     
    #3 30. Juli 2007
  4. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Hast Du Ahnung was Menschen alles Essen können :wink:
     
    #4 30. Juli 2007
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Am Strand von El Palmar kann man auch sehr lecker essen, z.B. Chiringuito Francisco, von Vejer aus ist es die "Hauptstrasse" zum Strand, naja, eher Hauptweg :wink:
     
    #5 30. Juli 2007
  6. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Seit ca. 9 Monaten gibt es eine kleine aber sehr feine Bar mit Küche in der Calle Rosario No. 25, das Casa Leonor. Am Besten man fragt mal, was es so gibt, das Angebot ist überschaubar aber absolut frisch und köstlich. Preise halten sich Grenzen und es gibt einen vorzüglichen Hauswein.

    MARY
     
    #6 31. Juli 2007
  7. Ulrike Schmitt
    Ulrike Schmitt New Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    danke

    danke für die schönen tipps, liest sich gut.

    vielleicht sind ja noch ein paar dabei

    liebe grüße
     
    #7 5. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Restaurantes con cocina española en Alemania

    Restaurantes con cocina española en Alemania: Geschrieben von Uli am 23.04.2002, 21:24: Hola, da wir uns ja nicht das ganze Jahr hinter den Pyrenäen aufhalten und manchmal auch in Deutschland unterwegs sind, wäre es nicht das schlechteste wenn hier diejenigen, die gute Restaurantes mit...
  2. Ventas Prov. Cádiz

    Ventas Prov. Cádiz: [quote=Sidona] Kürzlich sass sie mitsamt Ex-Bürgermeister in unserem Stammlokal am Nebentisch, sie ist immer noch - trotz Starrummel - eine nette, bescheidene Frau. [/quote] Da ich immer auf der Suche nach netten Lokalen und Bars im...
  3. wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???

    wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???: wer kann mir helfen, wir sind vom 9. bis 12 august in Vejer de la Frontera, wo und wann ist ne Corrida??? liebe grüße Ucki
  4. Restaurantes in Vejer und Umgebung ???

    Restaurantes in Vejer und Umgebung ???: wer hat tipps??
  5. Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera

    Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera: wer hat zeit und lust???? :wink:
  6. DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport

    DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport: wir brauchen einen wagen, am 9. august landen wir in jerez, wer kann uns helfen, auch von privat, bis 12. august. alle vermieter haben nichts mehr, HILLFFEEE liebe Grüße Ucki
  7. Restaurants in Bilbao?

    Restaurants in Bilbao?: Hola, bin mal wieder auf der Suche nach Schlemmer-Adressen, diesmal für Bilbao. Was ich suche? Zum einen wirklich ein paar Spitzen-Adressen (nicht das im Guggenheim, schon besucht und für genial befunden :wink: ), zum anderen aber auch ein paar...
  8. Fuengirola

    Fuengirola: Im "El Higueron" kann man ausgezeichnet essen. Passt zwar net zu Andalusien aber dort bekommt man die beste fabada asturiana ausserhalb Asturiens. ([url="http://www.elhigueron.com"]http://www.elhigueron.com[/url]) Kenn das schon so lange, da wars...
  9. [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

    [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]: Hallo, wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen. Danke und liebe grüße aus...
  10. Trinkgeld

    Trinkgeld: Kann jemand mal kurz beschreiben, wie man sich in Restaurants einschl. Tapa Bars verhält. Kenne die Besonderheiten in den USA, zB. warten bis einem ein Tisch zugewiesen wird und Hinterlassen des Trinkgelds auf dem Tisch. Wie sieht es aus in...
  11. Casa Morgan

    Casa Morgan: Hola, da meint man, viele zu kennen, und stolpert doch immer mal über Unbekanntes. Bei der Fahrt an der Küste fiel mir ein mir neues Hinweisschild auf "Casa Morgan - Escuela gastronomica", in Almuñecar, bzw. schon fast am Ortsausgang Richtung La...