Gut Essen

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Nicki, 29. Mai 2008.

Booking.com
  1. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gut Essen
    Also leider habe ich mir nie so Richtig gemerkt wo ich gut gegessen habe.
    Aber für alle die nach Spanien mit dem Auto rein kommen ( Trucker wissen es sowie so) in La Junquera auf der Nationalstr. fahren, da gibt es gleich am alten Zollparkplatz ein paar Restaurants. Weiter unter gibt es eine Repsol Tankstelle genau gegen über ist ein Restaurant mit Buffet Libre. Dort kann man sehr gut Essen. Noch weiter runter auf der Nationalstr. ist eine Shell Tankstelle die machen zwar den Unterschied Tourist oder Trucker aber das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist auch sehr freundlich.
    Sonst kann ich nur den Rat geben fahrt auf die Nationalstraße und haltet aus schau nach Restaurants wo viele Lkws stehen. Denn dort ist es meistens gut.
    Das nächste mal wenn ich in Spanien unterwegs bin werde ich mir genau aufschreiben wo ich gut gegessen habe und es Euch dann berichten.
    Grúß Nicki

#1 29. Mai 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Dort war ich auch schon essen, uns es war prima.
    Bei den Rasthöfen in Frankreich haben wir bis jetzt nur schlechte Erfahrungen
    gemacht.

Gruss,
    Michael

#2 29. Mai 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Azahar und Maestrazgo

Costa Azahar und Maestrazgo: Auch hier kann man wunder schöne Touren machen sei es mit dem Auto, mit dem Fahrad oder auch zu Fuß. Schöne Autotouren sind zu den Berümten Felsenzeichnungen von Vallorta und Casulla oder nach San Mateo. Auch die Bergdörfer in der Penagolosa -...
  2. Gaudi

Gaudi: Was auch sehr schön ist, das ist die Architektur von Antonio Gaudi in Barcelona. Muß man gesehen haben. Werde etwas später ein paar Bilder dazu hier reinstellen. Muß mir vorher nur einen Scanner kaufen denn ich habe die Fotos nur auf Papier....
  3. Wiederbelebung des Forums

Wiederbelebung des Forums: Hi Mäx irgend etwas solltest Du mal unternehmen denn irgend wie läuft sich dieses Forum Tot. :lol:Das finde ich persönlich ziemlich schade.:lol: Habe gestern ein paar Beiträge geschrieben :)nur wenn keiner von den anderen mehr hier rein geht...
  4. Costa del Azahar

Costa del Azahar: Die Orangenküste hat außer Strände auch noch in vielen Ortschaften schöne Altstädte die den Besuchern ein schönes Kontrastprogramm zum Strand bieten. Verläßt man Valencia in nördlicher Richtung auf der N-340 oder auf der mautpflichtigen A-7 ist...
  5. Gut Essen

Gut Essen: Also leider habe ich mir nie so Richtig gemerkt wo ich gut gegessen habe. Aber für alle die nach Spanien mit dem Auto rein kommen ( Trucker wissen es sowie so) in La Junquera auf der Nationalstr. fahren, da gibt es gleich am alten Zollparkplatz...
  6. Serrano Schinken

Serrano Schinken: Hallo, wir gehen selten Essen. Mein Mann kocht gerne und lecker!!! Aber was wir immer in Spanien kaufen ist Serrano Schinken. Auf den Märkten hat man eine gute Auswahl. Einfach nur frisches Baquette und ein Gläschen Rotwein...
  7. echt spanisches sangriarezept??

echt spanisches sangriarezept??: hey, kennt jemand von euch ein richtig gutes, original spanisches sangriarezept?? hab in cambrils in catalunya sooo leckeren sangria gedrunken und bekomm das selber einfach net so gut hin. kann mir jemand nen tipp geben? das wär echt super