Fuengirola

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von carapapa, 27. Januar 2008.

1. carapapa
    carapapa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fuengirola
    Im "El Higueron" kann man ausgezeichnet essen. Passt zwar net zu Andalusien aber dort bekommt man die beste fabada asturiana ausserhalb Asturiens. (http://www.elhigueron.com) Kenn das schon so lange, da wars noch ne Venta.

#1 27. Januar 2008
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Restaurante Mirador de Morayma, Granada

Restaurante Mirador de Morayma, Granada: Dieses traumhaft schön gelegene Restaurant im Albaicín von Granada kann ich nur wärmstens empfehlen. Nein ich bin nicht die Besitzerin :wink: leider.....Morayma war die Ehefrau des letzten maurischen Königs Boabdil. Das Restaurant liegt am Fusse...
  2. Hilferuf an Feinschmecker aus Andalusien

Hilferuf an Feinschmecker aus Andalusien: Hola todos, der GU-Verlag München gibt im Frühjahr 2006 in der Reihe Küche und Kultur ein neues Kochbuch über Andalusien heraus. Mit dem Schreiben dieses Kochbuchs bin ich beauftragt :D Neben rund 150-200 Rezepten wird das Kochbuch auch...
  3. Wer kennt sich kulinarisch aus in Barcelona?

Wer kennt sich kulinarisch aus in Barcelona?: Da ich weiss, dass es hier einige gibt die in Barcelona leben oder öfter dort sind ,meine Frage an alle die sich etwas auskennen: Ich brauche Tipps für nette Restaurants in Barcelona. Ganz spontan fliegen wir nächste Woche für 6 Tage nach...
  4. Desde el Caribe con el corazon en la mano

Desde el Caribe con el corazon en la mano: Hola mi amor te hablo desde el malecón, hay luna llena y suena en la playa un son de un merengue sabrosón que hace soñar Oye mi amor los niños piensan en ti y me preguntan que cuando tú volverás que Santo Domingo está triste sin ti....
  5. U-Boot Fahrer Friedhof?

U-Boot Fahrer Friedhof?: Hi, weiss jemand etwas ueber einen Friehof um die Gegend von Barbate, auf welchem deutsche U-Boot Fahrer begraben sind? Anscheinend kam es noch in den letzten Kriegstagen zu einem Durchbruchsversuchs eines deutschen U-Bootes durch die Linien...
  6. Frage zum Thema Musik

Frage zum Thema Musik: Hallo, hab mir gerade die "Vorschriften" :D durchgelesen, aber nix zum Thema Musik/Filme einstellen gefunden. Wie wird das hier gehandhabt? Wo kein Klaeger kein Richter oder seid ihr "richtig" deutsch? Hab ne Datenbank mit ca.15.000...
  7. El Real Club Mediterráneo de Malaga

El Real Club Mediterráneo de Malaga: ... hat auch ein sehr schoenes und vor llem gutes Restaurant. Eine schoene grosse Terasse mit einem vortrefflichen Rundblick. [url="http://www.realclubmediterraneo.com/scripts/como_llegar.asp"]http://www.realclubmediterraneo.com/scr ......
  8. Tapas in Malaga

Tapas in Malaga: Hola, nun muss ich mal einen Tip weitergeben, denn das war echt totaaaaal gut! (Der Tip stammt übrigends com Super-jefe der loewin, der sich auch noch als Restaurant-Kenner und Gerne-Esser entpuppt hat - aber solche Leute sind ja meistens sehr...
  9. Fuengirola

Fuengirola: Hallo Ihr Lieben Ich wollte euch mal fragen, was ihr so über [b]Fuengirola[/b] wisst, was ihr von der Stadt haltet, wie sie ist, was man da tun (oder nicht tun) kann, wie die Preise dort sind usw. Vielleicht (ein riesengroßes Vielleicht)...
  10. Call Center Costa del Sol ?

Call Center Costa del Sol ?: Hallo, ich wollte mich einmal erkundigen, wie es mit Call Centern und den dortigen Arbeitsmoeglichkeiten in diesen welchen aussieht. Hamma sowas im Grossraum Malaga? Ist das nur Vekauf oder Kundendienst. Klar werde ich mich ueber Google schlau...
  11. Werde ich in Spanien verhungern?

Werde ich in Spanien verhungern?: Hi! Ich werde das nächste halbe Jahr in Madrid bzw. auf den Kanaren/Balearen unterwegs sein und mache mir gerade Gedanken darüber, inwiefern ich mich ernährungsmäßig umstellen muss. Erstmal bin ich Vegetarier- fangen damit die Probleme...