echt spanisches sangriarezept??

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Gast221, 27. Juni 2008.

  1. Gast221
    Gast221 Guest
    echt spanisches sangriarezept??
    hey, kennt jemand von euch ein richtig gutes, original spanisches sangriarezept??
    hab in cambrils in catalunya sooo leckeren sangria gedrunken und bekomm das selber einfach net so gut hin.
    kann mir jemand nen tipp geben?
    das wär echt super
     
    #1 27. Juni 2008
  2. Anzeige
     
  3. Nicki
    Nicki New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Azahar
    Na ja als erstes brauchst Du einen guten trockenen spanischen Rotwein dann kommt noch dazu Orangen, Zitrone, Ananas, etwas Zucker und eine Flasche Mineralwasser oder halbtrockenen Sekt.
    Wenn es zu stark sein sollte kann man auch das ganze mit Fantaorange strecken. Gut kühlen und trinken.
    Viel Spaß beim ausprobieren lass es Dir schmecken
     
    #2 28. Juni 2008
  4. Gast221
    Gast221 Guest
    erstmal vielen dank, ich werd das dann gleich mal ausprobieren. aber wahrscheinlich schmeckt das in der richtigen umgebung -strand+meer- immer besser wie zu hause auf der terrasse...trotzdem, ich werds mir schmecken lassen:)
     
    #3 29. Juni 2008