deutsches restaurant in rota/cadiz

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von fhm45, 22. November 2011.

1. canela
    canela New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon merkwürdig und widersprüchlich: der Koch von besagtem Restaurant hat hier im Forum zu dem Thema schon bereits am 28.11. was geschrieben und fhm45 behauptet jetzt, dass bei seinem letzten Besuch die Wirtsleute+Koch das Forum nicht kannten und sich jetzt auch mal zu Wort melden wollen ??? :verdaechtig:

#71 15. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2011
  2. Anzeige

3. fhm45
    fhm45 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    deutsches restaurant in rota

hallo canela, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. die wirtsleute und der koch, hatte bis zu dem zeitpunkt 28.nov. das forum nicht gekannt.
    m.f.g.fhm

#72 15. Dezember 2011
  4. finorico
    finorico Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    :rolleyes::rolleyes:
    >>>>>>>die wirtsleute und der koch, hatte bis zu dem zeitpunkt 28.nov. das forum nicht gekannt
    Frage: ---- Muss man erst ein Forum kennen???????
    >>>wirtsleute und der koch<<<
    Frage: Erst seit gestern da????? Dem ist nicht so, oder ?????

Hin her, was solls?? Sterne hab ich nicht gefunden.
    Turis gefällst, DE`s son residente tambien. vale para mi
    Gusto, sea quien sea --- de buen gusto wer es gerne so haben will
    Entschuldigung, bin eine Ausnahme und zum abkanzeln
    Hobbyköche haben nach gekocht, des Spaßes halber >Zehn und ……..
    probiert haben Dreißig. Davon fünf die den bisherigen Ablauf der Geschichte des Lokals kennen.
    Leider meine Frau kocht besser. Na ja, ist auch verständlich Liebe geht durch den Magen.
    Ein sehr guter hält mit. Michelin -- kommt noch vorbei in Rota.
    :rolleyes::rolleyes:

#73 16. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. gutgehendes deutsches Cafe im Süden Teneriffas abzugeben

gutgehendes deutsches Cafe im Süden Teneriffas abzugeben: Kleines renoviertes Cafe mit 13 Sitzplätzen abzugeben. Das Cafe hat Mon. - Frei. von 8.30 - 18.00 Uhr & Sam. von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet Es wird Frühstück - Mittagstisch - Kaffee & Kuchen serviert. Ideal für Existenzgründer und/oder...
  2. Arbeitslosengeld verneint

Arbeitslosengeld verneint: hallo, ich habe 941 tage hier in andalusien gearbeitet. davon hat der steuerberater von der firma für die ich tätig war mich 334 tage als autonoms angemeldet gehabt. so das ich nur 607 tage als angestellter gearbeitet habe und dafür müste ich...
  3. mit onlineshop selbständig machen

mit onlineshop selbständig machen: hallo, wenn ich mich mit einen onlineshop selbständig machen will, kann ich das auch nebeher von meinen beruf machen, wie in deutschland und werde dann als gering verdiener eingestuft? oder mußich mich hier voll als selbständiger anmelden und...
  4. Hilferuf an Feinschmecker aus Andalusien

Hilferuf an Feinschmecker aus Andalusien: Hola todos, der GU-Verlag München gibt im Frühjahr 2006 in der Reihe Küche und Kultur ein neues Kochbuch über Andalusien heraus. Mit dem Schreiben dieses Kochbuchs bin ich beauftragt :D Neben rund 150-200 Rezepten wird das Kochbuch auch...
  5. Las Salinas - Ihr Spanier in Halle

Las Salinas - Ihr Spanier in Halle: Tach zusammen, ich möchte auf das Restaurante y Tapasbar "Las Salinas" aufmerksam machen. Es befindet sich in Halle direkt in der Innenstadt und ist am 16. September 2006 um eine Tapasbar erweitert wurden. Höchste Qualität der Speisen,...
  6. Restaurant in Bolonia (Cádiz)

Restaurant in Bolonia (Cádiz): Hallo, Ende nächster Woche muss ich mit einer Gruppe (15 Personen) nach Bolonia und dort auch mittags essen gehen. Da ich schon einige Zeit nicht dort war und auch vorher nicht "testen" gehen kann, die Frage: kennt jemand dort eines der...
  7. Adolfo in Malaga

Adolfo in Malaga: Hallo, kürzlich war ich in Málaga im Restaurante Adolfo und muss sagen, das menú de degustación war das Beste was mir seit langem in kulinarischer Hinsicht begegnet ist. Kennt das jemand und kann mir sagen, ob es auch in anderen Städten was...
  8. Tragabuches Ronda

Tragabuches Ronda: Hola, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Restaurante Tragabuche in Ronda? Ich suche ein wirklich hervorragendes Restaurant dort, darf ruhig auch was kosten... Danke!