deutsches restaurant in rota/cadiz

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von fhm45, 22. November 2011.

  1. canela
    canela New Member
    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon merkwürdig und widersprüchlich: der Koch von besagtem Restaurant hat hier im Forum zu dem Thema schon bereits am 28.11. was geschrieben und fhm45 behauptet jetzt, dass bei seinem letzten Besuch die Wirtsleute+Koch das Forum nicht kannten und sich jetzt auch mal zu Wort melden wollen ??? :verdaechtig:
     
    #71 15. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2011
  2. Anzeige
     
  3. fhm45
    fhm45 New Member
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    deutsches restaurant in rota

    hallo canela, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. die wirtsleute und der koch, hatte bis zu dem zeitpunkt 28.nov. das forum nicht gekannt.
    m.f.g.fhm
     
    #72 15. Dezember 2011
  4. finorico
    finorico New Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rolleyes::rolleyes:
    >>>>>>>die wirtsleute und der koch, hatte bis zu dem zeitpunkt 28.nov. das forum nicht gekannt
    Frage: ---- Muss man erst ein Forum kennen???????
    >>>wirtsleute und der koch<<<
    Frage: Erst seit gestern da????? Dem ist nicht so, oder ?????

    Hin her, was solls?? Sterne hab ich nicht gefunden.
    Turis gefällst, DE`s son residente tambien. vale para mi
    Gusto, sea quien sea --- de buen gusto wer es gerne so haben will
    Entschuldigung, bin eine Ausnahme und zum abkanzeln
    Hobbyköche haben nach gekocht, des Spaßes halber >Zehn und ……..
    probiert haben Dreißig. Davon fünf die den bisherigen Ablauf der Geschichte des Lokals kennen.
    Leider meine Frau kocht besser. Na ja, ist auch verständlich Liebe geht durch den Magen.
    Ein sehr guter hält mit. Michelin -- kommt noch vorbei in Rota.
    :rolleyes::rolleyes:
     
    #73 16. Dezember 2011