Caviar made in Spain

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Morayma, 3. September 2009.

Booking.com
  1. Morayma
    Morayma New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Caviar made in Spain
    Im Rätselspiel wurde der Caviar von Ríofrío erwähnt. Ich machte dort voriges Jahr ein Interview. Für alle die es interessiert hier ein Auszug. Der Caviar schmeckt übrigens Klasse :!:

Un saludo

Morayma

edit. Da ich den Artikel über den spanischen Kaviar mittlerweile verkauft habe, musste ich ihn leider löschen.

Gruß

Morayma

#1 3. September 2009
  2. Pinsapo
    Pinsapo Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Morayma,

vielen Dank für den schönen Bericht,
    Der Ordnung halber sei angemerkt, dass die Fabrik (in Coria del Rio) nicht, wie Du schreibst, 1930 geschlossen, sondern 1932 eröffnet, und 1972 geschlossen wurde. Diese Zahl 1930 geistert aus unerfindlichen Gründen irgendwo im Internet herum.

Saludos
    Pinsapo

#2 8. September 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gazpacho andaluz

Gazpacho andaluz: Ein leichtes Sommerrezept,schnell zubereitet und sehr gesund. [U]Gazpacho andaluz:[/U] 2 Reife Tomaten 1 Gurke 1 Grüne Peperoni etwas Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 Scheiben Weissbrot,ohne Rinde,in Wasser eingeweicht Olivenöl...
  2. Patatas a lo Pobre

Patatas a lo Pobre: Man kann dieses Rezept am besten mit "Arme-Leute-Kartoffeln" übersetzen. Es ist ein einfach zuzubereitendes Gericht und besteht aus Bratkartoffeln, grüner Paprika und Zwiebeln. Eine herzhaftere Version wird „Plato Alpujarreño“ genannt (benannt...
  3. Bacalao con tomate für Philip;-)

Bacalao con tomate für Philip;-): Hier ein schnelles Rezept mit Stockfisch, dass fast jeden überzeugt und ohne grosse Mühe und Vorbereitung zubereitet ist. Ich nehme meist statt frischer Tomaten, die ja leider, leider auch in Spanien seit einiger Zeit überwiegend fad nach...
  4. Waldbrände in Andalusien

Waldbrände in Andalusien: Kaum steigen die Temperturen, brennen die Wälder. Da Beton bekanntlich nicht brennt, d.h. z.B. in der Comunidad Valenciana, wo es die vergangenen Jahre viel brannte, nun aber viel zubetoniert ist :twisted: , scheint nun Andalusien dran zu sein...
  5. Berenjenas mozárabes - frittierte Auberginen mit Honigsauce

Berenjenas mozárabes - frittierte Auberginen mit Honigsauce: Auberginen haben ja jetzt Saison. Hier ein feines Gericht zu dem auch [i]aguamiel/hidromiel [/i]verwendet wird. Ich aß es zum erstenmal im Mai 2005 in einer ausgezeichneten Tapaskneipe in Córdoba. Der Ausbackteig muss recht dünnflüssig bleiben,...
  6. Churros

Churros: Hallo, weiß einer von euch, wie man churros macht?!? Danke für die Info, bis bald, Whoopi
  7. Rocas Pferde verhungern

Rocas Pferde verhungern: Erschütternde Bilder gingen heute durch Spaniens Presse: Etliche der 103 Rassepferde (pura raza española) von Juan Antonio Roca, des mutmasslichen Kopfes der Korruptionsskandales in Marbella, die die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt hatte, sind...
  8. Air Madrid oder "Spain is different"

Air Madrid oder "Spain is different": Sicher habt Ihr ja alle von dem Chaos gehört, daß die [u]vollkommen überraschende[/u] :wink: Schließung von Air Madrid verursachte. Verzweifelte Südamerikaner, die zu Weihnachten nach Hause wollten und wütende Spanier, die von Südamerika ganz...
  9. Jamón Ibérico

Jamón Ibérico: Ein sehr informativer Beitrag über "el jamón ibérico" aus Jabugo (Provincia Huelva) mit Rezepten ist in Spiegel-Online zu lesen:...
  10. Machaguito

Machaguito: Hola, beim durchstöbern älterer reisenotizen fand ich eine serviette, auf der machaguito ( richtig geschrieben ?) notiert war. Da es sich um eine serviette handelt, nehme ich an, es könnte was mit essen oder trinken zu tun haben. Auch die...
  11. Sardinen mit Spinat gefüllt

Sardinen mit Spinat gefüllt: [color=#0000FF]Die Kombination Spinat und Fisch mag etwas ungewohnt sein, schmeckt aber ganz ausgezeichnet. [attachment=0:3jzet639]Sardinen mit Spinat (1).JPG[/attachment:3jzet639] [b]Sardinen mit Spinat gefüllt[/b] Für 4 Personen 3-4 frische...