Caviar made in Spain

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Morayma, 3. September 2009.

Booking.com
  1. Morayma
    Morayma New Member
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante
    Caviar made in Spain
    Im Rätselspiel wurde der Caviar von Ríofrío erwähnt. Ich machte dort voriges Jahr ein Interview. Für alle die es interessiert hier ein Auszug. Der Caviar schmeckt übrigens Klasse :!:

    Un saludo

    Morayma


    edit. Da ich den Artikel über den spanischen Kaviar mittlerweile verkauft habe, musste ich ihn leider löschen.

    Gruß

    Morayma
     
    #1 3. September 2009
  2. Pinsapo
    Pinsapo Member
    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Morayma,

    vielen Dank für den schönen Bericht,
    Der Ordnung halber sei angemerkt, dass die Fabrik (in Coria del Rio) nicht, wie Du schreibst, 1930 geschlossen, sondern 1932 eröffnet, und 1972 geschlossen wurde. Diese Zahl 1930 geistert aus unerfindlichen Gründen irgendwo im Internet herum.

    Saludos
    Pinsapo
     
    #2 8. September 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gazpacho andaluz

    Gazpacho andaluz: Ein leichtes Sommerrezept,schnell zubereitet und sehr gesund. [U]Gazpacho andaluz:[/U] 2 Reife Tomaten 1 Gurke 1 Grüne Peperoni etwas Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 Scheiben Weissbrot,ohne Rinde,in Wasser eingeweicht Olivenöl...
  2. Patatas a lo Pobre

    Patatas a lo Pobre: Man kann dieses Rezept am besten mit "Arme-Leute-Kartoffeln" übersetzen. Es ist ein einfach zuzubereitendes Gericht und besteht aus Bratkartoffeln, grüner Paprika und Zwiebeln. Eine herzhaftere Version wird „Plato Alpujarreño“ genannt (benannt...
  3. Bacalao con tomate für Philip;-)

    Bacalao con tomate für Philip;-): Hier ein schnelles Rezept mit Stockfisch, dass fast jeden überzeugt und ohne grosse Mühe und Vorbereitung zubereitet ist. Ich nehme meist statt frischer Tomaten, die ja leider, leider auch in Spanien seit einiger Zeit überwiegend fad nach...
  4. Waldbrände in Andalusien

    Waldbrände in Andalusien: Kaum steigen die Temperturen, brennen die Wälder. Da Beton bekanntlich nicht brennt, d.h. z.B. in der Comunidad Valenciana, wo es die vergangenen Jahre viel brannte, nun aber viel zubetoniert ist :twisted: , scheint nun Andalusien dran zu sein...
  5. Berenjenas mozárabes - frittierte Auberginen mit Honigsauce

    Berenjenas mozárabes - frittierte Auberginen mit Honigsauce: Auberginen haben ja jetzt Saison. Hier ein feines Gericht zu dem auch [i]aguamiel/hidromiel [/i]verwendet wird. Ich aß es zum erstenmal im Mai 2005 in einer ausgezeichneten Tapaskneipe in Córdoba. Der Ausbackteig muss recht dünnflüssig bleiben,...
  6. Churros

    Churros: Hallo, weiß einer von euch, wie man churros macht?!? Danke für die Info, bis bald, Whoopi
  7. Rocas Pferde verhungern

    Rocas Pferde verhungern: Erschütternde Bilder gingen heute durch Spaniens Presse: Etliche der 103 Rassepferde (pura raza española) von Juan Antonio Roca, des mutmasslichen Kopfes der Korruptionsskandales in Marbella, die die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt hatte, sind...
  8. Air Madrid oder "Spain is different"

    Air Madrid oder "Spain is different": Sicher habt Ihr ja alle von dem Chaos gehört, daß die [u]vollkommen überraschende[/u] :wink: Schließung von Air Madrid verursachte. Verzweifelte Südamerikaner, die zu Weihnachten nach Hause wollten und wütende Spanier, die von Südamerika ganz...
  9. Jamón Ibérico

    Jamón Ibérico: Ein sehr informativer Beitrag über "el jamón ibérico" aus Jabugo (Provincia Huelva) mit Rezepten ist in Spiegel-Online zu lesen:...
  10. Machaguito

    Machaguito: Hola, beim durchstöbern älterer reisenotizen fand ich eine serviette, auf der machaguito ( richtig geschrieben ?) notiert war. Da es sich um eine serviette handelt, nehme ich an, es könnte was mit essen oder trinken zu tun haben. Auch die...
  11. Sardinen mit Spinat gefüllt

    Sardinen mit Spinat gefüllt: [color=#0000FF]Die Kombination Spinat und Fisch mag etwas ungewohnt sein, schmeckt aber ganz ausgezeichnet. [attachment=0:3jzet639]Sardinen mit Spinat (1).JPG[/attachment:3jzet639] [b]Sardinen mit Spinat gefüllt[/b] Für 4 Personen 3-4 frische...