Bar Oviso in Barcelona

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von WeLoveBarcelona, 25. Juli 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. WeLoveBarcelona
    WeLoveBarcelona New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Bar Oviso in Barcelona
    Komme gerade aus Barcelona und kann euch diese Bar hier empfehlen.

    Die Location ist so wundervoll heruntergekommen ;) einfach schön dort!!!

    Es gibt allerlei spanische Snacks und die Bar liegt nur knapp 5 Minuten von der La Rambla entfernt.

    Viel Spaß!!!
     
    #1 25. Juli 2013
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ::daumen:::daumen:

    ... schönes "degeneriertes" Ambiente "del pasado" ...

    ... y para comer: Los Caracoles ... : http://www.loscaracoles.es/index1.htm ... gleich in der Nähe ...:cool:

    ... es war damals, als es noch nicht die verglaste Trennwand gab, eine herrliches Vergnügen von der Galerie den Köchen beim Herumwirbeln zuzusehen ... und dann noch die volle "Breitseite" der appetitlichen Düfte da oben abzubekommen ... der Magen war dann schon bestens auf das kommende Essen eingestimmt ... :D

    ... hoffentlich hat es seinen Charakter bis in die heutige Zeit retten können ... :rolleyes:

    Saludos -- baufred --
     
    #2 26. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bester Sangria in Sevilla?

    Bester Sangria in Sevilla?: Hallo, alls Sangria, die ich bisher in Sevilla getrunken habe, waren furchtbar. Kann mir jemand helfen? Wo muss ich hingehen, um den besten Sangria Sevillas zu bekommen? Ich hab nur noch wenige Tage hier, dann geht es wieder nach Hause...
  2. gutgehendes deutsches Cafe im Süden Teneriffas abzugeben

    gutgehendes deutsches Cafe im Süden Teneriffas abzugeben: Kleines renoviertes Cafe mit 13 Sitzplätzen abzugeben. Das Cafe hat Mon. - Frei. von 8.30 - 18.00 Uhr & Sam. von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet Es wird Frühstück - Mittagstisch - Kaffee & Kuchen serviert. Ideal für Existenzgründer und/oder...
  3. deutsches restaurant in rota/cadiz

    deutsches restaurant in rota/cadiz: hallo, habe ein sehr gutes deutsches restaurant in rota gefunden. super essen, deutsche weine, deutsche biere auch vom faß. meine frau und ich waren sehr zufrieden. habe es durch zufall im internet gefunden. restaurante-aleman.com. hat sehr...
  4. Bin neu hier!

    Bin neu hier!: Hallo, bin frisch Angemeldet. Ich heiße Johannes und möchte versuchen in Zukunft aktiv hier im Forum etwas rund um die Region Katalonien beizusteuern. Gruß Johannes
  5. span. u. chinesische Restaurants bei Elche-Torrevieja

    span. u. chinesische Restaurants bei Elche-Torrevieja: hallo, wir sind jetzt bis April im Raum Torrevieja, Crevillente, Elche. Wer kennt da gute, preiswerte spanische und chinesische Restaurants?
  6. Barcelona

    Barcelona: [b]...[/b] Ich war auch letztes Jahr in Barcelona und ich muss sagen Barcelona ist eine echt sehenwerte STadt .. besonders die Sagrada Familia Antoni Gaudis Lebenswerk haben mich überwältigt, denn Gaudi hat einen sehr eigenartigen Sinn für...