Asturische Bohnensuppe

Dieses Thema im Forum "Spanische Küche & Restaurants" wurde erstellt von Gata, 20. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Asturische Bohnensuppe
    Hola,
    ich war letztens in Asturien und es gab täglich irgendwo diese typische Bohnensuppe.

Das passende Rezept dazu habe ich auch gefunden:

Que aproveche !

#1 20. Juni 2016
  2. Anzeige

3. Gast10721
    Gast10721 Guest
    Fabada halt.

#2 20. Juni 2016
  4. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gracias. Mag ich. :) Im kantabrischen Hinterland gibt es etwas, das ganz ähnlich aussieht, nennt sich Cocido montañes, sehr rustikal aber gelegentlich auch sehr lecker.

#3 24. Juni 2016
  5. Roi
    Roi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    joder que rico! Im winter sind mindestens 2 teller Fabas hintereinander zwingend :D

#4 15. März 2017
  6. Gast14873
    Gast14873 Guest
    Punkte für Erfolge:
    0
    So eine Suppe scheint mein Reisenachbar neulich gespeist zu haben, bevor er das Flugzeug bestieg :eek: :rolleyes:

#5 16. März 2017
  7. MicaG
    MicaG New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist genauso wenig eine Suppe wie Gazpacho, sondern ein Eintopf.

#6 17. März 2017
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Piedro
    Piedro New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also für mich sieht es aus wie eine Suppe. :D

#8 31. März 2017
  10. Roi
    Roi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    aquí le llamamos, un potaje

#9 31. März 2017
  11. Narcisita
    Narcisita New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für meine Familie ist es auch ein Eintopf. Auf jeden Fall sehr lecker.
    Muss man nur aufpassen, das man den Sitz nicht Perforiert.:)

#10 15. Juni 2017
  12. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Avocadobaum ziehen

Avocadobaum ziehen: Hallo, da ich zur Zeit fleissig Avocados esse und dadurch reichlich Kerne habe, möchte ich mal versuchen einen Baum zu züchten. Hat das schon mal jemand gemacht? Dass es geht, weiss ich inzwischen, auch wie, aber für mich lohnt es sich nur, wenn...
  2. Erstes spanisches Atommüllendlager

Erstes spanisches Atommüllendlager: Wie schlecht muss es einem gehen, so ein Bauwerk zu bejubeln? Oder ist es schlicht Dummheit? [url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,806499,00.html[/url]
  3. Echte Bayrische Hausmacherwurst in Dosen

Echte Bayrische Hausmacherwurst in Dosen: Hallo und guten Tag. Da wir, meine Fam. und ich des öfteren in Alicante sind,suchen wir schon seit geraumer Zeit ,an Echte bayr. Hausmacherwurst zu kommen .Ab und zu klappts ja,mit etwas Nachschub aus DE.durch Bekannte,die mit dem Auto...
  4. nur für gute Nervenn

nur für gute Nervenn: Es geht zwar nicht um Spanien, aber diese Serie könnte man leider auch hier drehen: [url]http://www.spiegel.de/panorama/fotograf-in-taiwan-macht-bilder-von-hunden-vor-einschlaeferung-a-842749.html[/url]
  5. Fluggesellschaften sind fein raus

Fluggesellschaften sind fein raus: Nach EU-Recht haben Flugpassagiere Anspruch auf eine sogenannte Ausgleichszahlung, wenn Flüge ausfallen. Ein solcher Anspruch besteht allerdings nicht, wenn die Annullierung auf "außergewöhnliche Umstände" zurückgeht....
  6. Alternative Nata Cocina

Alternative Nata Cocina: Hallo Wenn man in Spanien zum Kochen Nata Cocina nimmt. Was kann man da in Deutschland als Alternative nehmen? Danke für eure Antworten Un Saludo
  7. La ola verde - die grüne Welle

La ola verde - die grüne Welle: [color=green][size=7]La ola verde - die grüne Welle[/size][/color] 4cl Pfefferminzsirup 12cl Tonicwater gestoßenes Eis Cocktailkirschen Orangen Minze Zubereitung: Ein Longdrinkglas etwas zu einem...
  8. Rovellons/Edelreizker zu kaufen gesucht...

Rovellons/Edelreizker zu kaufen gesucht...: Guten Tag, bin schon seit längerem auf der Suche nach diesen köstlichen Pilzen. Auf Mallorca gab es sie in fast jedem Supermarkt als Konserven zu kaufen. Frische wären mir natürlich lieber. Danke
  9. Wann ist man ein Sozi

Wann ist man ein Sozi: Hallo, ich hatte gestern ein kleines Erlebnis, das ich mit meinen Söhnen lange diskutiert habe: Wir hatten online ein TV-gerät bestellt, dass wir bei einem Boten bar bezahlen sollten. Gut, 15oo Euro sind ja nicht die Welt, aber mein Sohn fagte...
  10. Cocina Asturiana

Cocina Asturiana: Zu Tisch in Asturien, eine Reportage über Asturien und die deftige regionale Küche: [url] [url="http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2467226,scheduleId=2442934.html"]http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697 ... 42934.html[/url][/url]...