Wieso eigentlich immer in die Sonne ?

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von elmolinero, 11. August 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Thilo22
    Thilo22 Gesperrt
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calahonda
    warum Spanien ?

    die Sonne ist nur Grund Nr. 2 zum Auswandern nach Südspanien!
    der häufigste Grund sind Schulden in Deutschland, Scheidung, Finanzamt.

    el amor.... ja das ist echt besser hier für Männer, den es gibt genug nette Frauen in Spanien.

    Die naiven Nichtskönner welche man auch bei Vox bewundern kann sind ja immer nur vorübergehend hier in Spanien, solche habe ich schon viele kommen und gehen sehen, siehe auch hier: http://www.schwarzes-brett.marbeja.de/

    Wer nach Spanien auswandert mus erstens eins haben: massenweise Ersparnisse! Hier kann man nix verdienen, höchstens illegal, die Inkompetenz der Spanier zieht viele Betrüger an, vor allem Anlagebetrug und schräge Internetgeschäfte / Telemarketing haben Konjunktur in Andalusien!

    siehe www.interneteuro.de
     
    #151 22. April 2013
  2. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    Dann sind diese Personen aber reichlich naiv, denn auch in Spanien gibt es Gesetze und ebenso gute Möglichkeiten zu vollstrecken... ;)

    el amor.... ja das ist echt besser hier für Männer, den es gibt genug nette Frauen in Spanien.


    Bildzeitungspopulismus!!!! Man braucht immer Geld, wenn man umzieht! Wenn es in ein anderes Land geht, sogar noch mehr als normal!!! Die Bevölkerung eines Landes aufgrund des persönlichen Scheiterns komplett als kriminell zu verunglimpfen, finde ich reichlich daneben und mehr als niveaulos!!!

    Weisst du was man damit meint, wenn man jemanden als Bauchladen bezeichnet? ....
     
    #152 22. April 2013
  3. Thilo22
    Thilo22 Gesperrt
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calahonda
    zur Aufklärung

    Liebe Träumer: ich rede hier nicht von Dingen die ich aus dritter Hand gehört oder gelesen habe sondern von selbst erworbenem Wissen.
    (und Lehrgeld ... leih mir mal 3000€ .....)

    In den über 10 Jahren Spanien und weiteren 6 Jahren in andern Ländern habe ich jede Menge Menschen getroffen die vor ihren Schulden davonlaufen und erkenne sie! (auch hier im Forum)

    Natürlich könnte theoretisch ein Titel auch in Spanien vollstreckt werden, aber das dauert Jahre oder Jahrzehnte! Schon oft erhielt ich diesbezüglich Anfragen von Medien, Anwälten und geprellten Anlegern, aber das ist nicht meine Branche, das habe ich nicht studiert.


     
    #153 23. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2013
  4. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Ich denke, der will hier nur Klicks generieren für irgendeine seiner schäbig gestalteten pages.

    ...eine von hunderten vergleichbaren Müllseiten dieses schrägen Vogels:



    http://computerdoktor.costa-sol.de/dienstleistungen-fuer-telemarketing-in-spanien
    Warum gibts hier eigentlich kein geteertes und gefedertes Smilie??:confused::D

    Der Heuchler kann doch nur hoffen, dass weder die angeblich nicht funtionierende Polizei, noch die angeblich nicht funtionierende Justiz seine Seiten liest.
    :hammer:
     
    #154 23. April 2013
  5. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    ::daumen:::daumen:::daumen:geil geil :D
     
    #155 23. April 2013
  6. Thilo22
    Thilo22 Gesperrt
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calahonda
    strafbare Copyright Verletzungen

    wer Texte oder Bilder aus fremden Websites kopiert macht sich strafbar, auch in Spanien!
    Also besser verlinken nicht kopieren oder abkupfern ....

    Meine Brüder und ich hosten auf unseren Servern derzeit über 14500 Seiten!

    was das Wort GEIL hier verloren hat entzieht sich meiner Erkenntnis!
    bist du minderjährig Kleine ??
     
    #156 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013
  7. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Das ist so defintiv wieder einmal falsch ! Nur wenn Bilder und Text ausdrücklich einen korrekten Hinweis auf das Urheberrecht haben, kannst Du Unterlassung wegen Schutz des geistigem Eigentums einfordern....

    wobei welch geistiges Eigentum .... das Geistige ist auf Deinen Websites wahrlich sehr tief verborgen....

    Soviel Schrott habt ihr ????:peinlich:

    Gruss
    Manfred
     
    #157 24. April 2013
  8. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    Mit diesem "Schrott"verdient Marbeja aber sein Geld und lebt davon anscheinend auch gut.
    Gehaessige Bemerkungen diesbezueglich empfinde ich deshalb unpassend,anmassend und billig
     
    #158 24. April 2013
  9. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo nimmst du nur immer diese komischen Aussagen her ? gibt es da ein Buch mit dem Titel " Die Welt und ihre Unwahrheiten" oder "Teilwissen ist besser als ganz Unwissend " ?
    Soso, das ist ja interessant und alle diese Seiten sind nicht Gesetzeskonform ? wie deine komische Seiten in deiner Signatur , die du ja ganz schnell entfernt hast ?
    Manchmal ist es besser man behält seine Prahlerei für sich.

    jugendsprachlich: hervorragend, super, gut
    sorry habe 4 Kinder, da nimmt man schonmal ein Wort an, aber sicher ist dir dies auch fremd, macht aber nichts, ich habe trotzdem meinen Spaß .

    das auf deinem Profilbild bist wirklich du oder jemanden der bezahlt wurde dafür das er sein Kopf in die Camera hält ?
     
    #159 24. April 2013
  10. Thilo22
    Thilo22 Gesperrt
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calahonda
    natürlich ist das nicht mein Kopf

    insomnia ist ja auch keine Frau und Manfred keine Comic Figur !

    es gibt lizensfreie Bilder online !

    @Regenbogenhexe... Danke, aber lass es, die ärgern sich wahrscheinlich nur darüber dass sie selbst nicht genug Geld haben, das kann ich ihnen verzeihen irgendwie tun sie mir ja sogar leid ....

    Natürlich könnte ich vom Forumbetreiber die Löschung von HCA2 verlangen und die Herausgabe seiner Identität zwecks Strafanzeige, aber der kleine Wicht berührt mich doch garnicht
    .


    Der eine hat es sogar verstanden, daß das Internetgeschäft etwas mit vielen Klicks zu tun hat!
     
    #160 25. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. was heisst Ausbildung auf spanisch

    was heisst Ausbildung auf spanisch: wie sagt man eine ausbildung machen in spanisch? was heisst überhaupt Ausbildung auf spanisch??
  2. Wieso tun sie das?

    Wieso tun sie das?: Hallo! Ich sehe hier immer Gruppen von Jugendlichen singend durch die Strassen laufen, die darauf warten, dass die Leute von ihren Balkonen Wassereimer über sie auskippen. Wieso tun die das? Sandra
  3. Friseur in Calpe gesucht.

    Friseur in Calpe gesucht.: Hallo, meine Frau fliegt im Juli nach Spanien und bleibt fuer ein paar Tage bei ihrer Freundin. Sie war im letztes oder vorletztes Jahr bei einem Friseur in Calpe und moechte dort wieder hin. Sie weiss aber nicht mehr genau, wo der Salon war. Der...
  4. Deutschsprachiger Allgemeinarzt in Sevilla?

    Deutschsprachiger Allgemeinarzt in Sevilla?: Gibt es einen deutschsprachigen Allgemeinarzt in Sevilla? Kann jemand einschätzen, ob es dafür Bedarf gibt?
  5. Haushaltsauflösung Nähe Barcelona

    Haushaltsauflösung Nähe Barcelona: Wir leben in Deutschland und haben nach einem Hausverkauf einen kompletten Haushalt mit vielen wirklich gut erhaltenen Sachen in Spanien aufzulösen. Gibt es Firmen, die - ähnlich wie in Deutschland - solche Dienste übernehmen oder hat jemand eine...
  6. Versicherungen: Hausrat, Haftpflicht und Krankenversicherung

    Versicherungen: Hausrat, Haftpflicht und Krankenversicherung: Hallo Boardies, habe etwas recherchiert und nun noch einige Fragen: [b] 1 Haftpflicht:[/b] 1.1 Welche H-Versicherungen sind empfehlenswert in Spanien und auf was gilt es zu achten? 1.2 Was kostet eine HV in Spanien? [b]2 Hausrat[/b]...
  7. Anerkennung meiner Ausbildung in Spanien

    Anerkennung meiner Ausbildung in Spanien: Das hatte ich mir eigentlich etwas leichter vorgestellt! :roll: Ich dachte, daß in Spanien meine in Deutschland abgeschlossene Berufsausbildung zur Industriekauffrau vor der Industrie- und Handelskammer anstandslos anerkannt würde....