was tust du in Spanien ?

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von bäckersfrau, 23. April 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    was tust du in Spanien ?
    Nun treffe hier soviele verschiedene Menschen aufeinander und machnmal interessiert man sich auch dafür das der andere wohl so macht in Spanien und so würd ich euch einfach fragen, was tust du in Spanien ?
    womit verdienst du deine Brötchen oder musst du nicht mehr arbeiten ?
    Womit verbringst du deine Zeit ?
    Man muss ja nicht ins Detail gehen und es will auch sicher keiner genau wissen, wer wo wohnt, die Frabe des Hauses, die Telefonnummer oder solche privaten Dinge, aber vielleicht lasst ihr uns ja etwas in euer Leben blicken ?

    also wir sind ja im Moment "nur" Urlauber in Spanien und bauen unser Häusschen dabei um und aus.( wir haben dies erst vor kurzem erworben.)
    Wir wollen ja in 2 Jahren ganz nach Spanien , mein Mann wir seinen Job mitnehmen, er gestaltet Webseiten in seiner Freizeit (+Webmaster ) und in seinem Hauptjob ..tja sorry das darf ich nicht verraten.
    Ich werde versuchen eine Anstellung zu finden in einer Bäckerei oder werde mich selbständig machen, das ist noch nicht ganz sicher.

    Viele Grüße
    Alina
     
    #1 23. April 2013
  2. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo Alina

    Wir sind 1995 meinen Schwiegereltern nach Gereist ( Ausgewandert) er war Spanier und ist 1989 wieder nach Spanien
    Mein Mann hat dann für sein Vater Gearbeitet

    Ich habe zu letzt bei einer Zeitung gearbeitet bis zur Krankschreibung vor 1 Jahr

    Jetzt Arbeiten nur die Grossen Kinder 17-21
    Der 23 Jährige lebt seid 1 Jahr auf Probe in Deutschland
    Und mein Mann Arbeitet Selbstverstàndlich

    Saludo
     
    #2 23. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pflegemanagement - Praktikum

    Pflegemanagement - Praktikum: Hallöchen! Ich wollte mal fragen, wer von euch kennt größere Einrichtungen, wo ich im Pflegemanagementbereich meine Bachelorarbeit schreiben könnte? (2014) Ich suche ähnliches wie z.b. [url]http://www.ciudadpatricia.de/[/url] oder...
  2. kennt Jemand den Campingplatz ?

    kennt Jemand den Campingplatz ?: Hallo kennt Jemand den Campingplatz International in castell platja d'aro? vielleicht hat da Jemand Erfahrungen mit diesem Platz, war dort einmal, hat Bilder ( echte und keine Photoshop-Bilder ) oder so ? viele Grüße Alina
  3. Lieber mäx, Lieber Bigrolly

    Lieber mäx, Lieber Bigrolly: Lieber mäx, Lieber Bigrolly nun nachdem ihr beide ja es wohl für Richtig gehalten hattet mich für 2 Wochen zu sperren,weil ich meine Meinung gesagt habe, möchte ich euch folgenes mal schreiben. Eigentlich bin ich ein ganz netter Mensch, der...
  4. Zahnzusatzversicherung

    Zahnzusatzversicherung: Da ja nur das ziehen der Zähne von der spanischen KV bezahlt wird ( hoffen wir darauf das niemand das braucht ) haben wir uns schon vor einiger Zeit it dem Thema beschäftigt. Leider ist es ja so, das es tausend verschiedene Angebote bei noch...
  5. Gleich-Geschlechtliche Gruppen - nein danke ?

    Gleich-Geschlechtliche Gruppen - nein danke ?: hmmmmmmmmm also zu Allererst gleich mal ich habe keine Problem mit gleich geschlechtlichen Paaren. So war wichtig :) Nun haben Freunde von uns auf einem Campingplatz ein Mobilhome für Ihren Urlaub gemietet und nun kam die Post vom...
  6. Spanien plant Wahlrecht für Ausländer aus Nicht-EU-Ländern

    Spanien plant Wahlrecht für Ausländer aus Nicht-EU-Ländern: [b]Spanien will bis zu zwei Millionen Ausländern aus Nicht-EU-Staaten die Teilnahme an Kommunalwahlen ermöglichen. [/b] Nach Plänen der regierenden Sozialisten von Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero soll Madrid mit den...
  7. Führerschein gestohlen :-(

    Führerschein gestohlen :-(: Mir wurde mein Portemonaie mit Führerschein und Personalausweis gestohlen. Anzeige habe ich erstattet und meinen Personalausweis beim Honorarkonsulat in Alicante beantragt. Dort wurde mir gesagt, daß sie aber für den Führerschein nicht zuständig...
  8. LPG Tankstelle in Malaga/Marbella???

    LPG Tankstelle in Malaga/Marbella???: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles! Da ich eigentlich lieber mit Gas fahre will ich natürlich gerne wissen ob in dem Umkreis eine Tanke ist! Konnte im www nix brauchbares finden nur Cordoba und Sevilla, aber das ist ja etwas weg, zum Tanken...
  9. behinderteneinrichtungen in spanien gesucht

    behinderteneinrichtungen in spanien gesucht: hola, wer kann mir helfen? wie nennen sich einrichtungen für menschen mit behinderung, in spanien. wer kennt dort einrichtungen? brauche dringend kontaktadressen. vielen dank! liebe grüße diana