Telefonieren über einen 3G / 4G Router

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Gunther, 11. Dezember 2017.

  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Komisch - bei mir geht das völlig ohne jedes Smartphone. Sogar auf 3 anderen Wegen.
     
    #11 11. Dezember 2017
  2. Anzeige
     
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Rolf, du bist ja offenbar nach wie vor ein eifriger Verfechter der Surfstick - "Loesung".

    Wirklich am allereinfachsten ist es dann doch, wenn du Gunther einmal genauestens sagst, wo bei einem Surfstick die Oeffnung fuer den "VOIP" - Stecker (siehe mein Foto, betreffend einen Router) eines Telefonhoerers ist.

    Also, Rolf, wo ist die "VOIP" -Oeffnung im Surfstick? Oben? Unten? Links? Rechts? Oder wo sonst?
     
    #12 11. Dezember 2017
  4. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Warum?

    BTW - Router – Wikipedia

    Finde deine Fehler.... die technischen....
     
    #13 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  5. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Schon wieder beleidigt Rolf?
     
    #14 12. Dezember 2017
  6. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, wenn ich über VOIP telefoniere, wird dann diese Datenmenge ( vom Gespräch ) den zu Verfügung stehenden 20GB abgezogen, oder von den 1000 Freiminuten.
    Ich bevorzuge eine Lösung um diese Freiminuten nicht verfallen zu lassen.
    Die 20 GB sind nicht soviel, daß sie ohne sparen über den Monat halten.

    Gruß Gunther
     
    #15 12. Dezember 2017
  7. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, VOIP und Telefonie über "Amtsleitung" mit Nutzung der Freiminuten sind 2 paar Schuh'. Vergiss einfach alles was Baldo schreibt, alles Unsinn.
     
    #16 12. Dezember 2017
  8. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Also, verstehe gar nicht, warum du immer so arrogant - troll-mässig - postest. Woher nimmst du dir denn das Recht / die Kenntnis, es besser wissen zu wollen als der Baldo44?

    Mir fällt auf, dass du Thesen ins Forum stellst, um andere Städte, Länder oder Leute schlecht aussehen zu lassen, aber letztlich bringst du keine Argumente zur Begründung oder Verteidigung deiner Thesen. Beste Beispiel ist das "Thema mit Granada".

    Ich sage einmal mit deinen Worten: "Lasst euch vom Rolf nicht ins Bockshorn jagen. Alles was der Rolf schreibt ist Unsinn."

    p.s. DFTT
     
    #17 13. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
  9. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Das Problem an miserablen Tipps zu z.B. technischen Dingen ist, dass jeder garantiert auf die Nase fällt, der diesen Quatsch glaubt, und jeder mit einem Hauch an Ahnung erkennt was das für eine dämliche Trollerei war.

    Ich danke dem Dreamteam im Namen des Forums für dieses Eigentor.
    :totlach:
     
    #18 13. Dezember 2017
  10. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Persönlich kann ich bei diesem technischen Thema leider nicht helfen. Wenn ich aber auf einen Rat hören müsste, dann würde ich doch lieber dem Baldo44 folgen. Der verhält sich nicht so kindisch wie der Rolf2 (s. o.). Technik ist halt doch etwas für Erwachsene und nicht für Kinder.

    p.s. DFTT.
     
    #19 13. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
  11. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Na da würde ich mich aber wirklich freuen.
     
    #20 13. Dezember 2017
    Leponto gefällt das.
  12. Anzeige