Suche seriösen Ferienjob in Spanien

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Moeve, 24. April 2011.

Schlagworte:
  1. Moeve
    Moeve New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche seriösen Ferienjob in Spanien
    Hallo,
    meine Tochter will Spanisch studieren und sucht für 4-8 Wochen ab Mai 2011 einen Ferienjob in Spanien. Ich will ihr dabei helfen und frage daher in diesem Forum, ob jemand eine Idee hat. Es geht mehr um das Üben der Sprache als um das Geld verdienen. Gern auch Kinderbetreuung in einem Haushalt. Eventuell wäre auch ein Schüleraustausch möglich.
    Danke
     
    #1 24. April 2011
  2. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ITV Durchsicht für Deutsches Motorrad

    ITV Durchsicht für Deutsches Motorrad: Da mein Motorrad noch in D angemeldet ist ( die Versicherungsprämien hier in Spanien sind ja der absolute Horror ) aber der Tüv abgelaufen ist.....dachte ich mir: Frage mal bei deiner Versicherung nach. Die Prüfung des ITV wird ( von meiner...
  2. Töpferei Nähe L'Ametlla de Mar gesucht

    Töpferei Nähe L'Ametlla de Mar gesucht: Olla , da ich mich in Spanien schöpferisch betätigen möchte , suche ich eine Topferei in der ich Ton usw.erwerben kann und die auch den Brand übernimmt .Gibt es auch Hobbyversandkataloge wie in Deutschland ? Schönen Tag noch Enfermera
  3. Internet in Spanien

    Internet in Spanien: Hallo zusammen, hat irgend jemand Erfahrung mit Internet / DSL in Spanien. Frage ist letztendlich, wie man bei 4 Monaten überwintern am Besten auch weiter Internet haben kann??? Gibt es sowas wie BASE mit INternet-Flatrate? Gibt es DSL?...
  4. Erst- bzw. Zweitwohnsitz

    Erst- bzw. Zweitwohnsitz: Hallo! Wenn ich mich in Spanien anmelde brauchen die eine Abmeldung vom Einwohnermeldeamt aus Deutschland. Wollte nämlich in Deutschland auch gemeldet bleiben. Danke. Gruss mezuti.
  5. Praktikum in Spanien

    Praktikum in Spanien: Hallo an alle, für mein Studium muss ;-) ich im 5. Semester (also in 1 Jahr) ein Auslandspraktikum machen mdst. 20 Wochen. Ich möchte gerne nach Spanien gehen und suche nun Anlaufstellen wo ich anfragen kann. Es MUSS etwas im Bereich...
  6. Suche job in Spanien

    Suche job in Spanien: Hallo ich möchte nach spanien auswandern und mich im Handwerk selbststaendig machen,habe eine Firma als Trockenbau.Bin gelernter Tischler suche Arbeit als Sub oder aenliches,wer kann helfen